Sachsen Macuser Treffen in Dresden

ich hatte dir aber schon eine email gesendet gleich am anfang, naja da wir ja nicht so viel sind können wir auch ins Confinental gehen oder?
 
ok. dann sagen wir jetzt 18 uhr am sonntag den 20.3. im continental.
ich schick auch nochmal ne mail an alle.

sascha
 
schade schade, wäre gerne gekommen, komme aber erst am Sonntag Nacht wieder in Dresden an....
 
so, für alle die keine email von mir bekommen haben.....

Hallo Leute,

nun ist es endlich soweit. Das erste Macusertreffen hier in Dresden.
Es findet statt im Café Kontinental in der Görlitzer Strasse 1 (Ecke Luisenstrasse).
Ich habe für 18 Uhr den grossen Tisch hinten in der Ecke reserviert.

Ich würde mich freuen viele von Euch da zu treffen.


Viele Grüsse
Sascha

ich freu mich schon drauf euch alle kennen zu lernen.

sascha
 
Ich habe zwar keine Email bekommen (obwohl ich eine Mail gesendet hatte) aber ich werde am So. 18 Uhr da sein. Evt. kommt noch ein Freund von mir mit, er ist aber kein mac User...
 
ey was seid ihr denn alles für faule säcke. heute abend waren genau zwei personen da. und ich war eine davon. ich hätte echt ein bisschen mehr von euch erwartet.

sascha
 
Macsourcerer schrieb:
ey was seid ihr denn alles für faule säcke. heute abend waren genau zwei personen da. und ich war eine davon. ich hätte echt ein bisschen mehr von euch erwartet.

sascha
Genaugenommen waren drei Personen da :motz
1) Macsourcerer
2) Macsourcerer sein Hund
3) Ich

Person Nr. 2 hatte irgendwie kein rechtes Interesse an Macs. kopfkratz . War trotzdem ein sehr netter Abend, ich hoffe, beim nächsten Mal sind sind noch ein paar mehr dabei.
Purzel
 
Hätte ich es ehr erfahren, hätte ich trotzdem nicht kommen können, da mein Besuch erst heute wieder gefahren ist.

Aber beim nächsten Mal wäre ich gern dabei. Vielleicht muß es nicht gerade das Cafe Konti sein? Irgendwie ein Ort, wo kein Zwangsverzehr ist?

Aber da gibt es nicht viele, ich weiß...

Dennoch, Sascha, ich bin dabei :)
 
Purzel schrieb:
ich hoffe, beim nächsten Mal sind sind noch ein paar mehr dabei.
Purzel

Ich denke schon, es muss sich eben erst "rumsprechen"...
 
Sorry und das tausend mal aber wir sind nicht von unserem Pflichtbesuch bei der Oma weg gekommen. Ich wäre ja gern eher los, es war sogar alles mit Freundin geklärt aber nach dem kaffee ging es dann mit einen Spaziergang ... blablabal... ende vom lied war dann es war 20:30 wir waren wieder zu Hause und ich hatte schlechte Laune... bitte bitte so schnell wie möglich (evt. innerhalb der nächsten 2 Wochen) wiederholen und dann aber bitte unter der Woche evt. 20Uhr damit auch alle kommen können die wollen.
 
SirSalomon schrieb:
Aber beim nächsten Mal wäre ich gern dabei. Vielleicht muß es nicht gerade das Cafe Konti sein? Irgendwie ein Ort, wo kein Zwangsverzehr ist?

was bitte meinst du denn mit zwangsverkehr?
ich find das konti gar nicht so schlecht. die haben hinten in der
ecke einen schönen grossen tisch an den bestimmt 10 personen
passen und an dem auch keine anderen gäster vorbei laufen.

sascha
 
Macsourcerer schrieb:
was bitte meinst du denn mit zwangsverkehr?
ich find das konti gar nicht so schlecht. die haben hinten in der
ecke einen schönen grossen tisch an den bestimmt 10 personen
passen und an dem auch keine anderen gäster vorbei laufen.

sascha

Hey, er hatte ZwangsVERZEHR geschreiben...nicht ZwangsVERKEHR...

rotfl
 
ups. hey es war noch früh am morgen kurz nach dem aufstehen.....
 
Macsourcerer schrieb:
ups. hey es war noch früh am morgen kurz nach dem aufstehen.....

gelesen, gelacht und verziehen rotfl
 
so leute, ostern is nu fast vorbei. ich bin der meinung wir sollten mal einen weiteren versuch starten. ich hoffe diesmal is die beteiligung höher.
jetzt heisst es wieder einen termin finden. ich denke einer in der woche abends ist ok. jetzt nur die frage wann. macht mal ein paar vorschläge.

sascha
 
Wieso denn nicht am WE ?? Unter der Woche kann ich z.B nicht. Freitag oder Samstag wären doch angebrachter !!

Gruss
 
Freitags ist für mich auch interessanter. Zumal man sich dann nicht an eine Uhrzeit halten muss, von wegen Arbeiten und so :)

Als Vorschlag ist dann der 8. April, der 15. April , oder der 22. April oder 29. April. Ist jeweils Freitag :D
 
Macsourcerer schrieb:
so leute, ostern is nu fast vorbei. ich bin der meinung wir sollten mal einen weiteren versuch starten. ich hoffe diesmal is die beteiligung höher.
jetzt heisst es wieder einen termin finden. ich denke einer in der woche abends ist ok. jetzt nur die frage wann. macht mal ein paar vorschläge.

sascha
Alle wollen am Wochenende...hm...mir persönlich wäre Dienstag/Donnerstag lieber..da muß ich eh lange arbeiten und könnte direkt vom Büro aus in die Kneipe fallen... :)
Aber ich beuge mich gern der Mehrheit.

Purzel
 
Mein allerliebstes Purzelchen :D hat weniger was mit Mehrheitsbildung zutun.

Der Vorteil vom Wochenende liegt darin, dass am anderen Tag die Arbeit ruhen kann. Keine Zeit im Nacken, länger sitzen können.

Und da sich keiner für einen Termin entscheiden kann, schlage ich mal einfach den 15. April vor. So, basta :D
 
na das is doch endlich mal ein wort.
der 15.4. ist gut. ist auch noch lang genug hin, dass es für einige nicht zu kurzfristig ist. ich schlage auch wie die gleiche kneipe (kontinental) vor. da hinten in der ecke am grossen tisch ist es echt gemütlich und man ist relativ ungestört.
ich würde sagen wir treffen uns da 19 uhr.

sascha
 
Zurück
Oben Unten