Sachsen Macuser Treffen in Dresden

@jokkel
und in der ganzen hecktik hast du dann auch noch vergessen dein bier zu zahlen.
eieieieieiei

10 oder 11 müssen wir gestern gewesen sein.
der platz am tisch ist auf jeden fall schon recht knapp geworden...

sascha
 
Ich habe mal einen folge Thread bezogen auf das Treffen angefangen.

Hier mal der Link.

Ich fand's gut. Und Jokkel wird das sicherlich beim nächsten Treffen wieder ausgleichen :D
 
für alle die noch diesen thread beobachten:
Hallo Leute,

Das drite Macusertreffen findet am 6.5. wieder im
Café Kontinental in der Görlitzer Strasse 1 (Ecke Luisenstrasse) statt.
Ich habe für 19 Uhr den grossen Tisch hinten in der Ecke reserviert.

Bei diesem Treffen wird Tiger wohl die wichtigste Rolle in den Gesprächen sein. Powerbooks und auch iBooks sind herzlich willkommen. Andere Macs sind aus Platzmangel nicht so gut geeignet.

Wer Probleme oder Fragen bei einer Installation hat und ein Book besitzt, sollte nicht vergessen auch seine Tiger-Version mitzubringen

Ich würde mich freuen viele von Euch da zu treffen.


Viele Grüsse
Sascha
 
Cool! Bin ab morgen abend auch in der Dresdner Heimat! Kann man einfach dazukommen?

Gruss

k.
 
kobresian schrieb:
Cool! Bin ab morgen abend auch in der Dresdner Heimat! Kann man einfach dazukommen?

Gruss

k.

<ironie> nein das geht nicht. man muss sich da mindestens 2 monate vorher schriftlich anmelden. lebenslauf nicht vergessen und gehaltsnachweis des letzten jahres. polizeiliches führungszeugniss ist ja selbstverständlich. </ironie>

aber mal im ernst. natürlich kannst du da einfach dazu kommen. wir freuen uns immer über neue gesichter.

und an alle:

Hallo Leute,

Das 4. Macusertreffen findet am 5.8. wieder im
Café Kontinental in der Görlitzer Strasse 1 (Ecke Luisenstrasse) statt.
Ich habe für 19 Uhr den grossen Tisch hinten in der Ecke reserviert.

Ich würde mich freuen viele von Euch da zu treffen.


Viele Grüsse
Sascha
 
ich sehe mal zu dass ich mein Dossier noch fertig bekomme und klopfe dann von draussen an die Scheibe, entweder ihr öffnet oder halt nich ;)
 
Es besteht die Gefahr, dass wir Dich nicht reinlassen. :D

Die Tür steht eigentlich immer offen und wir freuen uns, jeden Mac-User aus DD und Umgebung bei uns begrüßen zu dürfen. Aber zur Begrüßung werden wir nicht singen ;)
 
da der letzte stammtisch am 5.8. wieder kaum besucht war, haben wir uns entschlossen den stammtisch wieder einzustampfen.
ich bin wirklich enttäuscht von euch. es haben sich immer so viele angemeldet,
aber gekommen ist nur ein bruchteil. es ist wirklich traurig, aber wenn es kein interesse gibt, mir soll es recht sein. ist weniger arbeit für mich.
trotzdem, ich hätte mehr erwartet......

sascha
 
Na toll.
Kaum hab ich nen Mac und mir überlegt, daß ich mal bei euch vorbeikommen könnte, da wird das ganze wieder gestrichen.

Wollte das letzte Mal mich schon dazu anmelden, aber da kam mir wieder etwas dazwischen. Mein Arbeitgeber. Wie jedes Mal.

Ist trotzdem schade, daß es den Stammtisch nicht mehr geben wird. Bleibt mir also doch nur das Forum hier. "schluchzz" :(

YuppiDup
 
nun, ihr seid alle selbständige menschen, was hindert euch daran einen eigenen stammtisch aufzuziehen?
 
Dann will ich das doch gleich mal nutzten - haette wer interesse sich an einem stammtisch in dresden zu beteiligen? Wenn's auch nur erstmal ein treffen werden soll, wollte naemlcih auch mal kommen, bin aber nie dazu in der lage/stimmung gewesen.

Also - wenn wer will, wir koennten uns da ja mal zusammentun ;)
 
Du erwartest jetzt aber nicht ein riesiges "Ich komme auch" oder?

Ich bin sehr enttäuscht. Bei jeder Ankündigung hier im Forum, jede Terminierung im Kalender von macnews.de kamen immer wieder Rückmeldungen "Ich komm auch". Teilweise waren wir am überlegen, ob wir nicht einen anderen Treffpunkt suchen wollten, weil die Anzahl der Ankündigungen den Platz bei weitem gesprengt hätten.

Gut das wir nicht einen entsprechenden Saal gesucht haben, außer die Lächerlichkeit hätten wir nichts erreicht.

Aber bitte, der Termin steht immer noch hier und bei macnews.de im Kalender und ich werde auch weiterhin jeden Beitrag zum Stammtisch bekommen und sehr aufmerksam lesen.

Vielleicht läßt sich der Stammtisch wieder beleben, dann aber nur mit verbindlichen Zusagen. Ich habe aber keine Lust einen Tisch für 12 Personen reservieren zu lassen um dann mit drei oder vier daran zu sitzen...
 
Natuerlich habe ich nciht mir viel gerechnet, war ueber mein vorpreschen fast schon ueberrascht, aber ich wuerde schon gerne mal was machen und andere macuser treffen, man kennt zwar die ein oder anderen in der uni - und wenn man werbung laeuft mit nem fetten apfel auf der brust, dann trifft man auch hie und da mal jemanden, aber ist eben nur was halbes

Also - ich wuerde mich sehr freuen, wenn der stammtisch wieder zustande kommen wuerde, und zusagen verbindlicher natur natuerlihc - was das denn fuer ne art, zuzusagen und dann wegzubleiben? Macht man nicht!

Ich schau mich mal wegen dem termin um und sehe mal wie es mir z.b. passt, dann werde ich mich mal versuchen bissel in die seile zu haengen um was ans laufen zu bekommen.
 
war diesmal da, allerdings erst um 24h und da war keiner mehr da ;)

Tendenziell würde ich auch mal kommen, aber bin halt oft am Wochenende weg und dann kann ich einfach nicht an Freitagen....
 
Dafuer ist ja die planung da, damit man sich drauf einstellen kann - dann zaehlt das "konnte nicht" nicht merh so einfach, es sei denn die omma stirbt :(
 
Der Freitag ist bewust gewählt worden.

Zum einen weil "normalsterbliche" ansonsten am anderen Tag arbeiten müssen und etwas früh aufstehen, zum anderen, weil einige direkt von der Arbeit zum Treffen gekommen sind. Sie wohnen ausserhalb von Dresden und da ist es einfacher direkt zum Treffen zu fahren.

Tja, zur ersteren Gruppe zähle ich...
 
Jo, kann ich schon verstehen, aber wollte halt erklären, dass es halt oft am Termin scheitert und nicht am Willen..
 
Zurück
Oben Unten