MacUser sucht Entscheidungshilfe: es regnet. es donnert. 800 Meter.

Nicht mit Schweine - äh- Mexiko -äh - Neue Grippe anstecken lassen:Oldno:
 
Pfa, ipft mein PFlebenspfinhalpf!

Oder er durchpfucht Pfugabteile nach pferlorenen IPfones

Lol! :D du könntest Recht haben. Denn MacGriffin hat erst um 19:30 verkündet, dass er sein iPhone wieder hat. Und laut seines letzten Posts ist der TE um 19:06 im Büro los. ^^
Der arme Kerl sucht wahrscheinlich echt nach dem iPhone :cake: :crack:

Oder er wurde von einer dieser Fliegenziegen erwischt, die gerade am abheben war. (btw. hebt die überhaupt ab ? Umfrage könnte klarheit bringen) :rolleyes:


EDit: (23:45 Uhr): Ich glaube der TE ist nicht zu Hause angekommen. :heul: Und ich hab mich so auf seinen Bericht gefreut :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück hats bei uns erst 10 min. nachdem ich nach hause kam geregnet. son Regenschirm ist aufm scooter eher ein hindernis, als eine hilfe. :crack:
 
EDit: (23:45 Uhr): Ich glaube der TE ist nicht zu Hause angekommen. :heul: Und ich hab mich so auf seinen Bericht gefreut :jaja:

Der ift pferloren gegangen!
Na, ich pfahr lieber Auto!
Oder pfleibe zuhaufe wennf regnet.
Tutf in Hamburch aber eher pfelten.
 
EDit: (23:45 Uhr): Ich glaube der TE ist nicht zu Hause angekommen. :heul: Und ich hab mich so auf seinen Bericht gefreut :jaja:

Er hätte nen Taxi nehmen sollen, aber auf mich hört ja keiner :rolleyes: Hauptsache Dreifuffzich gespart...

Mal gucken was die Bild dazu schreibt... :hehehe:

PS: Der letzte der nicht auf mich gehört hat besitzt nun ein Nokia irgendwas mit Touchscreen statt iPhone und kommt mit dem Ding nicht klar :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Der letzte der nicht auf mich gehört hat besitzt nun ein Nokia irgendwas mit Touchscreen statt iPhone und kommt mit dem Ding nicht klar :rotfl:

DAS kenn ich auch :D Wie sie alle immer (z.Z. verstärkt) diese Nokia, Samsung Touch Handys kaufen. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich denk mir nur immer, Leute kauft euch doch gleich was gescheites ! Ich für meinen Teil werdes dies hoffentlich nach dem 8. Juni tun können :D
 
Ich kenn immer die Leute, die sich bei Media Markt für 399 Euros die allertollsten Laptops kaufen - alle 10 Monate einen neuen.
Mittlerweile habe ich es geschafft, mich durchzusetzen und nicht mehr zu helfen wenns wieder mal Probleme mit den Kisten gibt..
(Tut mir leid, ich hab da keine Ahnung mehr von)

Aber n Müllsack mit 3 Löchern drin erscheint mir trotzdem die kostengünstigere und zuverlässigere Alternative zu einem undichten Discounter-Regenschirm.
 
Leute Leute Leute... was fuer eine Odyssee...

es ist schon paradox. Da hat meinereiner richtig Glueck das es genau dann aufhoert zu regnen wenn ich den ersten Schritt in die Pfreiheit setze und dann werd ich trotzdem nass...
Die komischen Blicke der Leute, weil ich meine kompletten Anziehsachen in der Hand habe, haben mich so abgelenkt, das es ja so kommen musste und ich in die groesste Pfuetze in Santa Niergendwo trete... Aber zum Glueck ist dabei meine Hose nicht nass geworden.

spaeter am Abend stand ich uebrigens wieder vor der gleichen Entscheidung, weil es wieder geregnet hat (gibts doch nicht, oder?!). Aber da war ich mutiger und habe meinen Drogeriemarktschirm aufgmacht. Gepuscht wurde meine Mut auch durch die Anwesenheit einer "extrem heissen Pfrau" die durch das Pfieber ganz schnell ins Bett musste. Der schwarze Espresso vorher hat noch fuer den restlichen Mutschub gesorgt.

Nachts hab ich es uebrigens den Pfuetzen heimgezahlt und hab sie mit meinem Deutsche Bahn Fahrrad jedesmal in zwei haelften geteilt indem ich durch sie hindurch gefahren bin. Natuerlich mit Beine hoch, damit die Hose nicht nass wird.

oh, und eine Pfoto hab ich auch gemacht. Man beachte MacGriffin auf der rechten Seite der sieht wie ich mit seinem iPhone ein Pfoto mache.
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 115
Fmmppf pmfmmmpppmfmfmmmmmppm mpfmffpppmpmmpp mffmmfmfp, mpmmmmfmmfmm mpmmmmfmm Pppmfffpmmppmmmfmf fmmppf pffmffmmfmfpfmpmffmfm mpmmppppp Mmpmmmmmfmfp pfffmfpppfmpmpppff mfffmmfmp. Mpmmmm ppmmffpff mpmmmmfmm mmmmmpmpppff fmmppf pmfmmmpppmfmfmmmmmppm mppmfmmmmpmf mfffmmfmp fmppffmmmmfmmpp mffmmfmfp ffpfmf mpmmffmppfmmmppppm Fmmmmfmfpfppmmmmmfmfpfmmmffpppppp mmmfmfmmfmfp ppmmmmpmf fppmmmfmm mmpmppmff - ppmmmmpmf fmmmppmfpmppppp fppmpppff

hehe, ja absolut :D
 
Zurück
Oben Unten