MacUser sucht Entscheidungshilfe: es regnet. es donnert. 800 Meter.

T

The Moonface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
30
Hi,

es regnet doll. Manchmal donnert es. Ich hab ein Schirm mit aber bin mir nicht sicher ob die Qulität von einer Drogeriekette ausreicht. Will aber nicht nass werden....

Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und warte so ein bisschen unentschlossen auf, sprichwörtlich, besseres Wetter für die 800 Meter bis zum Bahnhof.

Was macht ihr in solchen Situation? Erfahrungsberichte?
 
oh mein Gott... Probleme gibt's...
 
im Büro übernachten und beten, dass dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt
 
Wer nicht an Regen glaubt wird auch nicht nass - so einfach ist das ;)
 
Einfach nackt zum Bahnhof laufen. Dann werden die Klammotten nicht nass :D
(mach ich zumindest immer so) ;)

btw. noch viel spass bei der arbeit. Hab seit 6 Std. Feierabend :drink: :groove: :Party:
 
Keine blöden Pfragen stellen?
 
stimmt, da pfällt mir noch ein das ich mein Pfahrrad noch pflicken muss.

Das mit dem nackt sein ist gar keine schlechte Idee. Auf'm Flur ist schon totenstille... ich kanns ja mal probieren...
 
Taxi rufen!
 
stimmt, da pfällt mir noch ein das ich mein Pfahrrad noch pflicken muss.

Das mit dem nackt sein ist gar keine schlechte Idee. Auf'm Flur ist schon totenstille... ich kanns ja mal probieren...

Mach keinen Scheiß :crack: :hehehe:
 
Regenschirm kannst du knicken. Ich persönlich bevorzuge Skijacke + Regenhose und vernünftige Schuhe. Dann musst du nachher nur noch die Brille trocknen.
 
btw. Regnets eigentlich noch :confused: :cake:
 
Zurück
Oben Unten