MacUser sucht Entscheidungshilfe: es regnet. es donnert. 800 Meter.

btw. Regnets eigentlich noch :confused: :cake:

martinibook hat es gezeigt... bei meinen Eltern regnet es noch...

aber hier in FFM auch... ich werd es gleich mal wagen. ich werd wohl das zwischending zwischen nackt und Regenkleidung wählen.

Wünscht mir Glück das die Pfützen (oder Fützen :kopfkratz:) nicht zu tief sind.
 
Bestell dir eine Goretex-Jacke per Expresslieferung, zieh sie an und geh heim.
 
martinibook hat es gezeigt... bei meinen Eltern regnet es noch...

aber hier in FFM auch... ich werd es gleich mal wagen. ich werd wohl das zwischending zwischen nackt und Regenkleidung wählen.

Wünscht mir Glück das die Pfützen (oder Fützen :kopfkratz:) nicht zu tief sind.

Erpfahrungbericht ist natürlich Pflicht wenn du zu Hause pfist. :jaja:
 
Mülltüte, drei Löcher rein, das geht auch. Schneller, günstiger. Geiz ist Geil™ ;)

Sollte dieser Thread wirklich ernst gemeint sein, und du älter als 14 bist, dann ... ich weiß es echt nicht ... soll ich wirklich eine Umfrage starten, ob ich

  • Schreiend im Kreis laufen?
  • Mit der Axt meine Computer zerkloppen soll, damit ich nicht mehr in der Bar vorbeischauen kann?
  • Die Musik ganz ganz laut aufdrehen soll und so tun, als seie nichts?


Ich glaube, ich starte erstmal eine Umfrage, ob ich die Umfrage machen soll...
 
Mülltüte, drei Löcher rein, das geht auch. Schneller, günstiger. Geiz ist Geil™ ;)

Sollte dieser Thread wirklich ernst gemeint sein, und du älter als 14 bist, dann ... ich weiß es echt nicht ... soll ich wirklich eine Umfrage starten, ob ich

  • Schreiend im Kreis laufen?
  • Mit der Axt meine Computer zerkloppen soll, damit ich nicht mehr in der Bar vorbeischauen kann?
  • Die Musik ganz ganz laut aufdrehen soll und so tun, als seie nichts?


Ich glaube, ich starte erstmal eine Umfrage, ob ich die Umfrage machen soll...

Dürfen Kinder unter 14 überhaupt arbeiten ? :rolleyes:

Ach ja, bitte lass den Mac ganz ;) Kleb lieber einen Sticker über den Bar Link :crack:
 
Hi,

es regnet doll. Manchmal donnert es. Ich hab ein Schirm mit aber bin mir nicht sicher ob die Qulität von einer Drogeriekette ausreicht. Will aber nicht nass werden....

Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und warte so ein bisschen unentschlossen auf, sprichwörtlich, besseres Wetter für die 800 Meter bis zum Bahnhof.

Was macht ihr in solchen Situation? Erfahrungsberichte?
Das Problem aussitzen.
Alkohol hilft immer dabei.
 

Anhänge

  • bar.jpg
    bar.jpg
    25 KB · Aufrufe: 142
so ich wage es... ich mach vorsichtshalber den Schirm schon im Fahrstuhl auf...man weiss ja nie.

Erpfahrungspericht pferd ich pringen.
 
Nimm nen Taxi.

Wir wollen Bilder sehen!
Mach ne Umfrage ...
 
Mir fällt da grad was ein, hab mal Gehört, dass ein klarer Himmel und Sonnenschein gegen Regen helfen soll. Gibts bei Petrus soweit ich weiß ;):D
 
Zurück
Oben Unten