MacUser Spiele-Community sucht Spieler

titane

ich geh davon aus das Xen und "normale" wie auch immer die heißen eine ally machen und die titanen werden wing
 
Aktuell wäre das

Terraner:__0
Titanen:___4
Xen:______0
 
Seid ihr den defensiven oder offensiven Weg gegangen?
Kann mich gerade nicht so recht entscheiden. Tendiere eher zu defensiv. Aber wenn nachher alles MU defensiv haben, können wir ja nicht ärgern ;)
 
ich habe selbstverteidigung und nicht verstecken. hätte allgemein lieber xen genommen ;)
 
Ich bin arg unentschlossen, klingt so, als würde man als offensiver Titane Geld/Rohstoffe für Einheiten benötigen, um Angreifer in die Flucht zu schlagen und als "feiger" Titane, der seine Rohstoffe versteckt, ohne große Kampfeinheiten auskommen?!
 
du kannst als defensiver trotzdem angreifen.

aber du hast recht

es kostet viele rohstoffe def zu bauen.
mir ist es aber lieber das der gegner mit untergeht wenn er mich schon angreift ;)
 
Bin jetzt den offensiven Weg gegangen -ich finde es irgendwie öde sich zu verstecken, mir ist eine große Verteidigungsanlage + Arme lieber :hehehe:
 
naja ist ja irgendwie defensiv was du getan hast.

verstecken ist günstiger und du kannst mehr in offensive investieren.

def kostet viel geld.
 
Ich bin den defensiven Weg gegangen. Vielleicht können wir uns dann später gegenseitig unterstützen. Ein paar die die Rohstoffe für die Angreifer "machen" oder so...
 
Hab mich auch grade mal angemeldet, erstmal schauen wie das Spiel so ist.
Habe mich erstmal für die Titanen entschieden, bin eher der defensive Typ ^^
 
Mag mir mal jemand die genauen Vor- und Nachteile auflisten?

Defensiv: Ich kann mich nur verstecken?

Offensive: Ich kann Defensive haben und eine Angriffsarmee bauen?

Dann ist es doch völlig sinnlos Defensiv zu spielen, oder hab ich was übersehen?
 
Terraner:__1
Titanen:___5
Xen:______1

System (1/5/-3)
 
Mag mir mal jemand die genauen Vor- und Nachteile auflisten?

Defensiv: Ich kann mich nur verstecken?

Offensive: Ich kann Defensive haben und eine Angriffsarmee bauen?

Dann ist es doch völlig sinnlos Defensiv zu spielen, oder hab ich was übersehen?

Keine Ahnung, ich habe offensiv gewählt und er gab mir als Kommentar: "Es schlägt also doch ein Kriegerherz in Dir - prima!" ... ergo: ich bin offensiv gegangen und das ist auch gut so :D
 
Terraner:__1
Titanen:___5
Xen:______2
 
Zurück
Oben Unten