MacUser Spiele-Community sucht Spieler

Alle die sich eingetragen haben. Was bis dato nicht viel ist ;)
 
Hab mich mal bei der IG beworben - Ehemaliger Travianspieler (Welt 9 Sportsfreund)
 
Hab mich mal bei der IG beworben - Ehemaliger Travianspieler (Welt 9 Sportsfreund)

Jehova -steinigt ihn :hehehe:
Ich baue gerade meine Botschaft, danach wird aber wieder das Minen-Projekt in Angriff genommen, die Bauten werden zunehmend teurer und Level 5-Minen reichen bei Weitem nicht. Werde wohl schauen alle auf LvL 7 oder sogar 8 aufzustocken.
 
Wieviele Minen habt ihr von welcher Sorte?

Ich hab:

3x Metall (6,4,3)
2x Kristall (6,6)
2x Tritium (4,4)

und es mangelt mir tierisch an Kristall, wie sicherlich jedem?!
 
3x Metall (5,5,5)
3x Kristall (6,6,6)
3x Tritium (4,4,4)

Hab gerade noch 5 Kristall über :hehehe:
Aber es kommen stündlich 400 dazu, von daher passt das schon.
 
ich glaub ich hab nen scheiß Planeten erwischt...
 
Metall 5/5/5
Kristall 5/5/5
Deuterium 5/5
 
Wow, der Thread ist schön gewachsen :)

Wie schon einige Posts vorher erwähnt, wurde hier eine Interessensgemeinschaft Imperion gegründet. Ich empfehle allen Interesenten sich dort einzufinden.
 
Hat noch jemand Lust einzusteigen? Ich möchte meinen Account abgeben, da ich nicht weiterspielen kann. Der Account ist unter den Top 20, also eine sehr gute Grundlage für Einsteiger.
Bei Interesse bitte per pm melden, am besten mit kurzer Bewerbung!
 
Zuletzt bearbeitet:
grml wurde gerade angegriffen. schild und def hilten nicht so stand wie ich mir das dachte. hat aber fast keine beute gemacht der kerl
 
Ich wage mich mal ran.... Schreibt ihr mich an? Nickname derselbe wie hier.
 
hallo Leute,

ich hab mein Engagement in Travian und Inspirione (der wie auch immer das hieß) eingestellt, weil ich von dem Konzept und der Software nicht überzeugt bin.

Lieber spiele ich das OpenSource Game Conquer Space. Morgen abend um 18 Uhr startet eine neue Spielrunde (unter Gamma) und ich würde mich freuen, wenn wir da eine MU hinbekämen.

Ich werde die Allianz gründen sobald sich hier ein par Interessenten gefunden haben.

Das Spiel zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man nich unbedingt täglich dran sitzen muss um erfolgreich zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten