MacUser Spiele-Community sucht Spieler

CapFuture

CapFuture

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
1.812
Reaktionspunkte
1
Grüße alle miteinander :)

Am 01.07.09 kommt ein neues Browsergame namens Imperion raus. Wir, die MacUser Spiele-Community, würden uns freuen, wenn einige Interessierte sich bei uns einfinden würden.
Über uns: Vor fast 5 Jahren habe ich die Community aus diesem Forum heraus gegründet, um das damals neue Browsergame Travian zu spielen. Die Community besteht nur aus MacUsern, was damals als Handicap von vielen bezeichnet wurde. Um so mehr wurden sie überrascht, dass wir zu den größten und einflussreichsten Gruppen im Spiel gehörten.
Nach all der Zeit und Höhen und Tiefen wollen wir nun einen Neuanfang mit jungen, frischen sowie alten, erfahrenen Spielern wagen. Wir sind größtenteils Casual/Teilzeit-Spieler, aber auch Power-Spieler kommen bei uns auf ihre Kosten.
Wir haben nur einige wenige Voraussetzungen, die Interessenten erfüllen müssen: Einen gepflegten Umgang miteinander, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft gehören zu den Top Anforderungen.

Falls also Interesse bestehen sollte, schreibt mich einfach per PM an. Alle allgemeinen Fragen werden von mir und unseren Mitgliedern gerne beantwortet.

CapFuture
 
Traut euch!

Eine geilere Truppe gibt es nicht! :)
 
Würd ich machen, wenn ich Browsergames spielen könnte.
 
Ui, wie meinen?

An deinen Macs wird es nicht liegen.:)
 
ich bin dabei - was muss ich tun? - außer morgen dort anmelden...
 
Ui, wie meinen?

An deinen Macs wird es nicht liegen.:)

Ne, an meinem Gehirn. Nach spätestens drei Tagen vergess ichs einfach. Wenn ich mich dann nach zwei Wochen wieder anmelde ist mein Charakter verhungert oder mein Planet von einer Flotte aus 934857394875 Schlachtschiffen überrannt.
 
Shetty hat OGame gespielt? ;) Schönen Gruß von einem ehemaligen U25-Spieler :wavey:
 
@ alanin

Melde dich morgen dort an und poste hier deinen Nickname den du ingame gewählt hast. Wir melden uns dann in Kürze bei dir. :)

@ Shetty

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. :) Für dich wäre es vielleicht gut wenn du mit jemanden zusammen einen Account spielst. ;)
 
Ich würde, wenn ich noch Zeit bzw. Lust hätte, Browsergames zu spielen ;)
Hat mich zuviel Zeit meines Lebens gekostet, hatte vor zwei, drei Jahren klare Suchtanzeichen. Hab dann die Matura als Anlass genommen, alle meine Accounts zu löschen und Schluss zu machen. Hat geklappt. :)

Shetty hat OGame gespielt? ;) Schönen Gruß von einem ehemaligen U25-Spieler :wavey:

Hier Ex-U16 bzw. U30 :)

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. :) Für dich wäre es vielleicht gut wenn du mit jemanden zusammen einen Account spielst. ;)

Aber auch nur sofern das in dem jeweiligen Browsergame nicht verboten ist ;)
 
hey Cap! Jaja, war schon klasse damals in Travian Runde 2! :D

Bin dabei und schau's mir mal an, wenn's zu viel Zeitaufwand bedeutet steig ich aber wieder aus!
 
Ich wäre dabei, aber würde natürlich erst einmal ein paar Tage schauen was das genau ist und nur bei Gefallen weitermachen - logisch ;-)
 
Also ich würd auch mitmachen.was wären denn für Systemvorrausstzungen ?Reicht mein G3 Pismo ? oder muß ich mein MacBook nehmen?
 
Ich bin auch erst mal dabei. Wenn das Spiel nix ist halt wieder wech. Aber BG kann man auch nebenbei ein bisschen auf der Arbeit daddeln, das ist okay.
 
Aber auch nur sofern das in dem jeweiligen Browsergame nicht verboten ist ;)

Wird bei diesem Spiel voraussichtlich nicht verboten sein. :) Zumindest nicht wenn keiner der Spieler nicht noch zusätzlich Spieleaccounts hat. ;) So hat das zumindest der Hersteller bei anderen Spielen die er Produziert hat umgesetzt. ;)
 
Also ich würd auch mitmachen.was wären denn für Systemvorrausstzungen ?Reicht mein G3 Pismo ? oder muß ich mein MacBook nehmen?

Wüßte momentan nicht was dagegen spricht. Werden wir morgen ja hoffentlich von dir erfahren. ;)
 
Vor fast 5 Jahren habe ich die Community aus diesem Forum heraus gegründet, um das damals neue Browsergame Travian zu spielen.

Soso, Du warst das also. :Oldno:

Tatsächlich war das mein erster Kontakt mit Macuser.de, ich war aber in einer anderen Ally. Habt Ihr nicht auch das erste Weltwunder damals gerockt?

Edit: Achso, ne, ich spiele nicht mehr. :)
 
Als Gelegenheitsspieler würde ich mich schon hin und wieder beteiligen.
 
Noch jemand Interesse?

*Thread nach oben holt*
 
Ich bin dabei.
Ich werde mich heute Nachmittag unter den gleichen Nick wie hier anmelden.


Aber jetzt gehts erst mal an die Uni ;)
 
ist das sowas wie galaxy-networks? wenn ja dann war ich dort schon mal bei einer top 3 allianz als Galaxy Commander eingesetzt ( namens ANUS falls das jemand kennt )

jede nacht den wecker oder telefon zu hören wegen incommings oder angriffe war hart :(
 
Zurück
Oben Unten