MacUser Southparked - Gruppenfoto

Super Idee! Bin dabei. Datei ist unterwegs. Die Sache wäre mir 5.- Euro allemal wert. Auch mehr. clap
 
worauf hab ich bloß eingelassen? ;) muss erstmal ordnung herstellen, sonst blickt nachher niemand durch. also ich sammel erstmal, technik wie auflösung, rgb/cmyk lasse ich unberücksitigt. darüber können wir nach sprechen, wenn wirklich darum gehts ... ok?

neue namenliste (stand 29.01.2004 / 23:40)

aresius
bömpfmactobi*
celsius*
celsius frau*
delmar
dylan*
flipy
germanuk
heckmeck
ina*
joedelord
jwolf
killivan*
königdernarren
kurare
mackay
martyx*
mauki
minusman
mr_d
saruter
schasche*
taenuc
tasha*
thommy
tobymac*
wuddel*
xiron
yoeddi
+1

ich warte einfach, sonst bin nur noch am sammeln. ;) wenn 50 dabei sind, gibt neues update. :D

ich bin gegen steve job (und wie vorgeschlagen bill gates in ketten). aber ich kann ne abstimmung starten ... mehrheit gewinnt. ok?
 
Original geschrieben von aresius
ich bin gegen steve job (und wie vorgeschlagen bill gates in ketten). aber ich kann ne abstimmung starten ... mehrheit gewinnt. ok?
 

Ich bin für Steve Jobs UND für Bill Gates in Ketten! :D :D
 
ehrlich gesagt, habe ich nicht jedes post gelesen. aber schön wäre es auch, wenn man sich die finaldaten später einfach runterladen kann um es kurzerhand selbst auszudrucken.

*ich lass dir dir noch ein besseres bild zukommen. :cool:
 
auch mein foto ist schon unterwegs !!

:D
 
auch meines ist nun auf dem weg...

hoffe ihr nehmt mich als noob hier auch mit drauf...
 
Original geschrieben von aresius

taenuc
 

fluechtigkeitsfehler, was? :D :D

um der fehlerfortpflanzung vorzubeugen: teanuc . :rolleyes: :p

danke, dass ihr das in die hand genommen habt!!!!
 
Was mich brennend interessieren würde: wie stellen sich die Designer denn das Plakat vor? Welcher Hintergrund wird verwendet? Weiß, blau, rot, gestreift, gepunktet, ein Apple-Logo, eine Southpark-Szenerie o.ä.? Wird es einen Rahmen geben? Ich meine einen Rahmen und das eigentliche Motiv. Wie wird dieser dann aussehen?

Ich hoffe, das Poster wird nicht allzu groß, denn es wäre schön, wenn man es mit einem "Poster-Rahmen" (diese Dinger, im Grunde nur aus einem Brett, einer Glasscheibe und ein paar Klammern bestehen) aufhängen könnte, anstatt es unästhetisch einfach mit einer Reißzwecke an die Wand zu tackern...

:)
 
Klasse Idee!!!!

Ich bin auch mit dabei. Muß nur noch sehen, dass ich wieder an meinen Mac komme und dann mal ein neues Image southparken.

Mail kommt spätestens Anfang der Woche.

Schon mal vorab einen dicken clap für aresius!
 
Original geschrieben von JWolf
Was mich brennend interessieren würde: wie stellen sich die Designer denn das Plakat vor? Welcher Hintergrund wird verwendet?

ich persönlich würde es einfach weiss halten. ist mir aber letztenendes egal, sofern ich zugriff auf die originaldatei habe.dann kan man sich den hintergrund oder das macuser-logo (eher dezent und unauffällig) so anpassen wie man möchte. aber trotzdem gibt es nur ein 'echtes' original. ;)

btw.: vielleicht gibt es unter uns noch jemanden, der erfahrungen im vektorisieren sammeln möchte und diese perfektionieren will. wenn, dann wäre jetzt genau der richtige zeitpunkt sich zu melden. :D
 
Bin schon dabei ein Bildchen zu createn :)
Geht gleich raus.

P.S. Super Idee
 
Original geschrieben von martyx
btw.: vielleicht gibt es unter uns noch jemanden, der erfahrungen im vektorisieren sammeln möchte und diese perfektionieren will. wenn, dann wäre jetzt genau der richtige zeitpunkt sich zu melden.
 

:D

Dann stünde auch einem 10 x 10 Meter Banner nichts mehr im Wege... :D
 
Original geschrieben von dylan
 

:D

Dann stünde auch einem 10 x 10 Meter Banner nichts mehr im Wege... :D
 

ebe' drum. :D
 
lol
hab auch schon daran gedacht, zu vektorisieren. damit wären druckprobleme beseitigt ... nur wer wills machen? :D

langsam wird´s was ... etwa 50 (+-5) pics sind gemailt worden. :D weiter so!
 
gibt es keine tools, die pixel-bilder in vektor-bilder umwandeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins auch abgeschickt.
 
Erstmal: Geniale Idee !!! :)

Ich habe meine Figur schon fertig und schicke sie auch gleich ab.

Zum Vektorisieren:
Kann Photoshop CS das nicht ? Ich kenne mich da leider absolut nicht aus, aber als ich hier an den Bildern gemalt habe stand da hin und wieder etwas von Vektoren.
Ansonsten meine ich in Corel so eine Funktion schonmal gesehen zu haben.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Original geschrieben von aresius
gibt es keine tools, die pixel-bilder in vektor-bilder umwandeln?
 

gibt es (bspw. streamline, freehand, flash). aber ohne handarbeit in freehand oder illustrator wird das nix. diese automatischen sachen taugen nicht viel. ausserdem geht es letztenendes per hand schneller als die automatisch erzeugten von hand zu korrigieren.
 
Zurück
Oben Unten