MacUser Run #8 - Kampf dem Winterspeck

Musst dem Organisator dann Deine Infos geben, damit er Dich einladen kann ;)

Hab übrigens schon einen neuen Thread für den nä aufgemacht. Bitte mal vorbeischaun, wir diskutieren grad wie wir es machen wollen.
Lange Zeit ist ja nicht mehr bis Mai
 
und hier der link zum run
 
Habe kein Nike+iPod... aber würde mich doch interessieren, wieviele KM der Sieger diesen Monat zustande gebracht hat... :) (so als persönlicher Vergleichswert...:D)
 
Bis jetzt steht er bei circa 180

Bis Mittwoch hat er aber noch
 
Na dann wünsche ich Franz mal herzlichen Glückwunsch, wer sein Bier bei mir abholen will (kommen ja 6 Leute für in Frage) --> PN an mich... .
Ansonsten: Auf zum nächsten Run... .

gruß

Michael
 
Hallo Gelbes Frustie,

danke für den Glückwunsch, wurde auch mal wieder Zeit, einen Monat ohne Verletzung durchlaufen zu können. War schon mächtig gefrustet zwischenzeitlich.
Mal sehen, was der Mai so bringt.

Uns allen einen schönen Laufmonat und vor allen Dingen Gesundheit.

franzmaas
 
Zurück
Oben Unten