Macuser Postkette, Thread, der 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte den Ost-Part übernehmen. Das Paket würde dann ins Erzgebirge an die CZ-Grenze kommen :) (wenn ich mal zuhause bin)
 
sag mal, könnte man auf der karte an die einzelnen punkte nicht den user.namen setzen ?? damit jeder direkt weiß, wer schonmal alles dran war
 
Verdita schrieb:
sag mal, könnte man auf der karte an die einzelnen punkte nicht den user.namen setzen ?? damit jeder direkt weiß, wer schonmal alles dran war

würde zu unübersichtlich werden, aber im Eröffnungsposting sind die Namen in richtiger Reihenfolge
 
achja... bin manchmal echt ein bißchen dösig... :shame:
 
Wenn ihr es nochmal nach Össiland schicken wollt :D
 
Also diesmal bin ich dran! :suspect:

Hast du verstanden, verdita?!

:hehehe:
 
du meinst nächstes mal oder ???? :hehehe:
 
Verdi, tu mir nen Gefallen und nehm das Fleisch im Glas raus, bevor es von alleine laufen kann :sick:
 
das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaub selbst das find ich zu eklig
:sick: na, mal sehen
 
Ach quatsch, ist doch glaube ich sogar noch haltbar. Muss ja keiner essen … :D
 
Saintine schrieb:
Verdi, tu mir nen Gefallen und nehm das Fleisch im Glas raus, bevor es von alleine laufen kann :sick:

Hatte ich nicht geschrieben das ich einige Sahcne rausgenommen getrunken und gegessen habe? Ich meine schon, aber für den Fall dass ich es vergessen haben sollte, genau das habe ich getan. :jaja:
Die Mozartkugel geht aber auf jeden Fall wieter, die Verpackung war nämlich schon offen... :D

Und Bömpf hat Recht, vom Haltbarkeitsdatum ist noch übrig...
 
gottseidank !!! das zeuch ist wech und kommt nicht zu mir !! ich bin ja schon soooooooo gespannt..... :freu:
 
Verdita schrieb:
gottseidank !!! das zeuch ist wech und kommt nicht zu mir !! ich bin ja schon soooooooo gespannt..... :freu:

das ist so genau nicht behauptet worden :D
 
:hehehe: Schön das Verdita es bekommt, dann kann ich auch mal nen Blick rein werfen...
 
hmmm... :kopfkratz: ..... da mußt du aber auch ganz lieb sein !!! sonst gibts nichts mit gucken... :hehehe:
 
aber natürlich !!!! sainti du bist eh die beste !! :upten:
 
so ihr lieben, also das paket ist bei mir angekommen!! :freu:
angeschaut haben wir uns das gestern abend mal alle zusammen beim "boxenluder-treff" , aber das war nur ne art preview.

ich kann noch nichts versprechen, aber innerhalb der nächsten 4 tage wirds wohl DAS foto reichen.... :D
 
na dann

:nervi:


:mad: und wehe, es bekommt jemand, der an diesem höchst suspekten Boxentreffen dabei war das Paket, denn das riecht förmlich nach Schiebung!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten