Macuser Postkette, Thread, der 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tracking sagt:

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 08.01.07 02:54
 
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 08.01.07 13:50

Dann liegt es jetzt an Kari
 
Schwein gehabt, ich konnte das Bild noch laden und a2m konnte gebührlichst befeiert werden. Die Galerie ist jetzt zu. Nur wegen so ner komischen Powerpoint-Präsentation, die in den Staaten bald losgeht. :confused:
 
DADADADA!

so

ich muss nun leider mal einen kleinen Gedanken daran verschwenden, die Pflege (die ich ja zuletzt mehr als vernachläsigt habe, sorry) der Postkette an einen gewillten Macuser abzugeben.

Ich bekome zwar kein Baby, aber ich bin gerade auf dem besten Weg, von 2 Theaterproduktionen verschlungen zu werden, eine dritte bahnt sich schon im Geiste an. Also Arbeit über Arbeit. Und da kann es dann leicht passieren, dass ich neben der Zeit auch einfach keine Muse habe, die Karte zu bearbeiten.

Und es wäre dann halt schade.

Also, wer bereit ist, sich des von Pamsel und mir gezüchteten PSD Monsters und der Postkette anzunehmen, möge sich doch bitte bei mir melden.

PN, oder aber besser Mail, Adresse ist im Profil zu finden.


Natürlich werde ich die Kette weiterführen solange es sein muss, aber wie gesagt, wenn sich jemand findet, wäre das super. :)


mfg
david
 
hmm... also ich würds ja machen.... aber ich weiß nicht wie das mit der karte geht......:noplan: :( (deshalb auch keine pn...;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten