Macuser Postkette, Thread, der 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEnnis F. schrieb:
Ich werde, so viel steht schon mal fest, das Bild zu einem Zeitpunkt einstellen, zu dem auch die Berufstätigen ohne Internetzugang die Chance haben "HIER!" zu brüllen. :jaja:
Du bist so was von randgruppenausgrenzend! :motz:

Was ist mit all den armen Macusern, die nur auf Arbeit Internetzugang haben! :Oldno:
 
heldausberlin schrieb:
Du bist so was von randgruppenausgrenzend! :motz:

Was ist mit all den armen Macusern, die nur auf Arbeit Internetzugang haben! :Oldno:
Und was ist mit all denen ohne Internetzugang
 
Auch wieder wahr... Wie macht man es allen Recht? :noplan:

Okay, ich werde es zu einem Zeitpunkt einstellen, wo entweder die einen schon zur Arbeit sind und die anderen erfahrungsgemäß noch zu Hause sitzen, oder aber wenn die einen gerade mit der Arbeit anfangen, die anderen aber schon wieder zu Hause sind. :jaja:
 
jetzt stell es doch einfach irgendwann mal rein, es wird sich scon wer verhieren, und wer nicht diesmal, der halt vlt. das nächste Mal.
So wird das ja sonst langweilig, jedesmal anzukündigigen, wann das Paket online gestellt wird...
 
grooveboxxer schrieb:
jetzt stell es doch einfach irgendwann mal rein, es wird sich scon wer verhieren, und wer nicht diesmal, der halt vlt. das nächste Mal.
So wird das ja sonst langweilig, jedesmal anzukündigigen, wann das Paket online gestellt wird...

Du glaubst doch nicht wirklich das ich was ankündige! :nono:
Es wird eine absolut unmögliche Zeit sein, irgendwann zwischen 0 und 24 Uhr. Aber das wollte ich noch nicht hier verlauten lassen sondern anschließend, wenn die Protest kommen, "Hoppla!" sagen. :jaja:
:D
 
Ich mag langweilig, gruuf! :jaja:

Sehr geehrter Herr Dennis!
Bitte das Bild zwischen 8 und 10 Uhr online stellen, nicht vor 6 Uhr. Danke!
MfG Kari. :)


Hoppla? :mad:
 
grooveboxxer schrieb:
:attention:

So, da unsere Pam sehr bald ihren jungen Pamela bzw. Elias bekommen wird, hab ich die Diktatur der Poskette in der Frühmutterzeit übernommen.

. . .


Es geht doch nichts über professionellen Mutterschutz! :jaja: :)
 
ätsch das foto ist da !!! meins meins meins !!!! :hehehe:
 
Karte aktualisiert, Paket geht nach Düsseldorf :)
 
das ist ja so cool !!! :freu: immer noch wie blöd !!!

aber danach wäre mal der süden oder der osten dran, oder ??? :kopfkratz:
 
hui, larsen, dennis, misti und ich sind momentan die "extreme" :D

mal schaun, wann es südlicher als ich wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten