Macuser - habt ihr überhaupt einen Mac?

Hast du einen Mac?

  • Ja klar

    Stimmen: 125 89,3%
  • Nee, aber was anderes von Apple

    Stimmen: 5 3,6%
  • Weder Mac noch was anderes von Apple

    Stimmen: 10 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Seit letzter Woche bin ich applefrei. Der MacPro hat das zeitliche gesegnet, die neue Windows basierte Workstation bestellt. Warum? Für Photoshop und Office brauch ich keinen Mac aber für meine CAD-Anwendungen zwingend Windows.
 
Verstehe das nicht. Wo kommt die Farbe her? Müsste das nicht nur rot sein?
 
Aber die junge Dame ist ja sehr gutaussehend. Wie funktioniert das? Werde aus dem Video nicht schlau. "Tankt" die die Farben vorher auf oder wie?
 
Ja aber sischer dat. Wat glöbste wat die sons noch allet so jetankt hät..
 
Das mit den Balken im Video erinnert mich irgendwie hieran:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute, das ist doch ganz einfach...

Wenn du keinen Mac hast, dann hast du keinen Mac. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was die, die keinen Mac besitzen, wohl hier schreiben? Mit dem iPhone/iPad, um stilgerecht zu bleiben, oder nehmen sie doch einen Rechner mit einem anderen Betriebsystem?
 
Tschulligung Trompete, aber du hast was an der selben. :) Eine anonyme Umfrage kann keine Dunkelziffer beinhalten. Das nur nebenbei.

Hast du nicht die Möglichkeit, irgendwo in einer BigBand mitzuspielen. Wenn man dich da schätzen würde? :)

Das hat er schon versucht, aber die haben alle gesagt:

"Sorry, wir brauchen eine Trompete, aber ganz sicher keine Tropmete. Versuch es mal mit einer Girattenband!" :)
 
Seit letzter Woche bin ich applefrei. Der MacPro hat das zeitliche gesegnet, die neue Windows basierte Workstation bestellt. Warum? Für Photoshop und Office brauch ich keinen Mac aber für meine CAD-Anwendungen zwingend Windows.

Ist nicht schlimm, ich sehe Windows seit Win7 absolut locker auf Augenhöhe mit OSX ;)
 
Ist nicht schlimm, ich sehe Windows seit Win7 absolut locker auf Augenhöhe mit OSX ;)


Naja, ich habe gestern wieder eine unsinnige Stunde vor Windows verbracht, weil Updates wohl nicht richtig geladen worden sind.
(Habe WIN 7 auf dem MacPro nativ neben OS X laufen wegen einem Programm)

Ich weiß jetzt nicht woran es lag, aber Windows kotzt mich an.
Das hatte ich beim allen Macs noch nie gehabt.
Ich will ja nicht sagen das Windows generell schlecht ist, aber es kostet Nerven und die will ich einfach nicht mehr verschwenden.
 
Zurück
Oben Unten