Macuser - habt ihr überhaupt einen Mac?

Hast du einen Mac?

  • Ja klar

    Stimmen: 125 89,3%
  • Nee, aber was anderes von Apple

    Stimmen: 5 3,6%
  • Weder Mac noch was anderes von Apple

    Stimmen: 10 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Habe noch nie ein Apple-Produkt besessen und werde ich auch nicht.
Apple-User haben einfach keinen Stil.
 
Gilt MacOS auch oder muss es Hardware von Apple sein? :kopfkratz:


Hab 1996 gleich mit einem Mac-Clone angefangen...
 
Nichteinmal 9 von 10 Macuser, die hier abstimmen, haben einen Mac. Erschreckend!
 
ja ich bin auch gerade ob des ergebnisses ziemlich heftig erschrocken.
 
ja ich bin auch gerade ob des ergebnisses ziemlich heftig erschrocken.

Du musst natürlich beachten, dass die Dunkelziffer weit größer ist. Obwohl die Umfrage anonym ist, werden sich die Windowsuser unter uns beim Abstimmen eher zurückhalten. Aus Scham und schlechtem Gewissen. Und weil sie nicht als iPhone Kiddies bezeichnet werden möchten.

Avalon:
Deine Postings sind erschreckend..

Stand jetzt:

69 haben einen Mac
2 haben was anderes von Apple
7 haben (noch) keinen Mac

Achja? Oder 69 haben (noch) einen Mac. Wer weiß.
 
Tschulligung Trompete, aber du hast was an der selben. :) Eine anonyme Umfrage kann keine Dunkelziffer beinhalten. Das nur nebenbei.

Hast du nicht die Möglichkeit, irgendwo in einer BigBand mitzuspielen. Wenn man dich da schätzen würde? :)
 
Wir haben hier immer Finkenwerder Herbstprinz. Falls er das ist. Jedenfalls was altes leckeres. Dieses ist leider ein schlechtes apfeljahr: Es gibt würmer, vieren natürlich nicht.
 
Tschulligung Trompete, aber du hast was an der selben. :) Eine anonyme Umfrage kann keine Dunkelziffer beinhalten. Das nur nebenbei.

Hast du nicht die Möglichkeit, irgendwo in einer BigBand mitzuspielen. Wenn man dich da schätzen würde? :)

Na klar enthalten auch anonyme Umfragen eine Dunkelziffer. Jemand, der stolz darauf ist, einen Mac zu haben, wird mit sehr viel höherer Wahrscheinlichkeit daran teilnehmen, als jemand, der sich schämt keinen zu haben. Beide sollten sich aber meiner Meinung nach schämen ;)
 
Auch hier in diesem Thread erkennt man die Fan-Boys.

Denen könnte man einen Haufen Exkremente als "iShit" verkaufen, sie würden jubeln.

Zur Umfrage:

Ja, ich besitze einen Mac (noch)

Ungefragt, aber iss mir auch laterne, erster Mac 1999 (weil Saugi indirekt angefangen hat :d)

Memo an mich selbst:

Nicht MU ansurfen wenn Frei Schicht and many alcoholic bevereges were killed ;-)
 
Siehe Signatur, ich hatte aber zig iPods und auch schon das iPhone 3G, 4, 4S.
Den iMac nutze ich für vieles, aber im Moment hauptsächlich meinen Gaming PC mit Win 7, aber das wechselt ständig :)
 
Zurück
Oben Unten