Macuser - habt ihr überhaupt einen Mac?

Hast du einen Mac?

  • Ja klar

    Stimmen: 125 89,3%
  • Nee, aber was anderes von Apple

    Stimmen: 5 3,6%
  • Weder Mac noch was anderes von Apple

    Stimmen: 10 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    140
T

Tropmete

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
317
Reaktionspunkte
26
Na? Habt ihr einen? Oder maßt ihr euch an als iPhone- oder iPadbesitzer hier rumzuhängen?

Bin mal gespannt :) So viele Macs verkauft Apple ja gar nicht, hauptsächlich iPhones :)
 
#tropmete,
kannst Du mir mal Deine Arroganz erklären?
"oder maßt ihr euch an..."
Angemeldet seit 2013, 46 Beiträge, und der Beitrag Nummer 46 ein ziemlicher Blödsinn...
Klick mal auf die apple Web Site, da findest Du das ganze Programm - apple ziert sich nicht, iphones und ipads als hausgemachte Hardware zu bezeichnen.
Aber vielleicht bist Du ein elitärer apple Computer Nutzer?
Weiß, schwul und Audi-Fahrer, um einige mehr oder wenige beliebte Vorurteile zusammenzufassen ;-)
Im Übrigen fehlt bei Deiner Umfrage der Punkt "Ja, ich habe nicht nur einen apple Computer, sondern auch...
(anfügen: Auflistung der Orden, Ehrenabzeichen und Anschaffungen der letzen 1, 3, 10 oder 25 Jahre)
Gruss, Ciccio
PS: sollte ich ein Ironie-, Sarkasmus- oder was-auch-immer Smiley vergessen haben, lass es mich wissen ;-)
 
....Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt....
 
...und früher war mehr Lametta!
 
#tropmete,
kannst Du mir mal Deine Arroganz erklären?
"oder maßt ihr euch an..."
Was bist du denn für ein Vogel? Das war doch wohl einfach nur ein Scherz. Ich musste zumindest kurz schmunzeln.
 
do not feed... :zwinker:
trollo.JPG
 
Finde das Ergebnis der Umfrage zugegebenermaßen ziemlich interessant.
 
Bis jetzt hat Apple schon noch deutlich mehr Macs verkauft als hier User angemeldet sind.

Ausserdem fehlt mir bei der Umfrage der Button "Bullshit"
 
Nein, natürlich habe ich keinen Mac.

Endlich fragt mal jemand danach...

Ich schreibe die ganze Zeit mit einem PC mit WIN 3.11 und keiner hat es gemerkt...
 

Anhänge

  • Jean Luc Picard.jpg
    Jean Luc Picard.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 65

Laut aktuellen, repräsentativen Umfragewerten bist du damit eine Minderheit. Der Antrag auf Löschung deine Nutzerkontos wurde durch diesen Post automatisch in der Forensoftware angestoßen. Deine 22.000 Beiträge werden allesamt verunstaltet und in ein Windows-Forum übertragen. :reise:
 
Danke, danke.
:faint: :D
 
Man kann mit Windows-Rechnern hier im Forum schreiben??? :eek::eek:
 
Na? Habt ihr einen? Oder maßt ihr euch an als iPhone- oder iPadbesitzer hier rumzuhängen?
Wenn ich den Performa mitrechne, hab ich sogar vier. Plus die üblichen notwenigen Zubehörteile wie iPhone und iPad.

Warum ich das schreibe? Damit ich klarstellen kann, dass ich nicht deswegen hier Moderator bin, sondern weil ich Schönheit mit Intelligenz und Eloquenz verbinde. Außerdem bin ich nahezu allwissend, kann innerhalb von wenigen Stunden jedes Handwerk erlernen und besitze einfach Charisma.

Ein Mac ist also nicht zwingende Voraussetzung. Die "Soft-Skills" sind also auch hier das Zünglein an der Waage.

Du solltest die Umfrage also erweitern:

Nein, aber mein Schicksal ist es, ein geiler Typ zu sein.

:hehehe:
 
Außerdem bin ich nahezu allwissend, kann innerhalb von wenigen Stunden jedes Handwerk erlernen und besitze einfach Charisma.

Das eint uns Mac-user ja alle. Aber ich kann sogar luft machen, die stinkt.
 
Eher zwei.
 
Zurück
Oben Unten