Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

na dann schau ich mal ob ich kommen kann :D

wie wäre es den wenn "der Organisator" für jedes MUT einen neuen Fred aufmacht und im ersten Post immer den Termin, den Ort und die Teilnehmer auflistet und aktuallisiet? Bei den Kölnern klappt das so ganz gut wie es mir scheint ;)
 
och ich denke an der Threadstruktur lag es nicht unbedingt :)

Das größte Problem ist immer nur die Terminierung :)
 
und außerdem müssen wir ja doch noch irgendwie die Seite 100 knacken …
 
Ja dann noch kräftig weiterposten mit verschiedenen Terminvorschlägen ;)
 
Weitere Terminvorschläge ????

Hi Fans,

natürlich könnten noch Andere User Termine vorschlagen, aber dann treffen wir uns wahrscheinlich entweder irgendwann im nächsten Jahr, oder es klappt überhaupt nicht.
Ich meine mal, wer Zeit und Lust hat, kommt ---> wer es halt nicht einrichten kann ---> Schade
 
Nagel mit Kopf:
Donnerstag, 24. Januar 2008 - Lindbergh - 19 Uhr


Ich komme.
 
Und ein mords Kopf!

Ich werd wohl wahrscheinlich auch da sein…

und mit den restlichen zusagen kriegen wir noch Beitrag 1500 voll! :cool:
 
Da wir in der Firma am 23. und 24. ein Voraudit haben und das bis 18 Uhr jeweils dauert, werde ich natürlich auch sehen, dass ich komme! Wenn ich nicht zu müde bin und alles glatt läuft, werde ich auch dazu stoßen!

Das Lindbergh ist beim Flughafen oder täusch ich mich da? Als Österreicher frag ich da lieber nach ;)

Freu mich aber auf Eure Gesichter ;)
 
@ Killabee

Ja, das Lindbergh ist am Flughafen Mannheim-Neuostheim.

Wenn Du auf den Flughafen-Parkplatz reinfährst, dann ist es gleich rechts das erste Restaurant. Hatte übrigens beim letzten Mal, als ich dort dabei war, ein offenes WLAN !!
 
was ist denn mit HD geworden, gibt es hier keine Treffen mehr ?
 
Lindbergh am Donnerstag, 24. Januar um 19.00 Uhr geht klar.:D

( Noch sechs Mails bis 1500!!!)
 
schade, kann wieder nicht kommen da ich nicht in mannheim bin :(
 
Heute abend Lindbergh

Hi,

also jetzt tickt die Uhr........

Heute abend ---> Lindbergh -----> ca. 19.00 Uhr.

Bin vielleicht schon ä bissel früher da ????
 
MacUser Treff heute Lindbergh

Hi, Ihr treulosen Tomaten !!!!!!

War ca. um 18.30 dort und habe erst mal etwas gespachtelt.

Ca. 19.00 Uhr kam Keysome.

Ca 19.15 kam ...........niemand mehr.

Ca. 20.00 kam............ s. 1 Zeile höher

Schade eigentlich, aber was solls. Wir hatten, denke ich, auch ohne weitere User macmässig einiges zum Tratschen.

Vielleicht klappt es demnächst mal besser, dass wieder einige mehr teilnehmen können.
 
Siehe oben !!!!

Ach Klaus: Danke, der grüne Knopf oben links und schon ist der Schiebedingens an der unteren Kante wieder da!!!!

Ralf
 
Der grüne Knopp

Siehe oben !!!!

Ach Klaus: Danke, der grüne Knopf oben links und schon ist der Schiebedingens an der unteren Kante wieder da!!!!

Ralf

Hi Ralf,

na dann hat sich`s ja schon mal gelohnt, dass wir drüber geredet haben.
Bis zum nächsten Mal

Klaus
 
Hi! Sorry, ich habs verpeilt!

Ihr habt euch ja aber scheinbar ganz gut unterhalten. :D

P.S.: Und mit diesem Beitrag hab ich hier die Seite 100 voll gemacht und den 1500. Beitrag geschrieben. Ich fühl mich geehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten