Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

Nun wie gesagt, bei diesem Ultra-Mega-Langen-Thread kommt keiner mehr mit wann was wo ist und wer kommt.
Ich schlage vor für jedes MUT in MA/HD einen extra Thread aufzumachen (schaut euch an wie es die Kölner machen, die haben es drauf :cool: )
 
Hi,
also ich habe jetzt mal nen neuen Freddy aufgemacht -ab 25.01.2008-, aber ich habe mir diesen Thread in die Lesezeichenleiste gelegt und brauche dann eigentlich nur noch gucken, ob es `ne neue Seite gibt, oder was auf der lfd. Seite neues dazugekommen ist. Ist nicht so schwer.
 
:rolleyes: ich glaube da habe ich was vergessen *shame on me*
 
Hm war die letzte Zeit schwer mit der Uni beschäftig und von daher eh nich in MA.
Hoff dass ich beim nächsten mal am Start bin...
 
Also auf ein neues, der 28.02.2008 in Mannheim erneut im Lindbergh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lindbergh - 28. Februar 2008 -19.00 Uhr

Heidelberg ???????????????????

Nö, das Lindbergh ist am Mannemer Flughafen. Dort gibt es auch (unverschlüsseltes) WLAN.

Ich denke mal, wir könnten uns um 19.00 Uhr dort treffen. Vielleicht bin ich dann dort allein, wenn es wieder so einige Leutchen vergessen ?????????............................
 
Treff Mannheim Lindbergh -Flughafen 19.00 Uhr

Hi Fans,

maile aus dem Lindbergh, dass ich schon da bin. Kommet zuhauf mit Euren MacBooks, Mac Pros..
 
och menno ich hab es schon wieder verpasst. das darf doch nicht wahr sein.
 
verspätete Mail

...sorry, die Mail kam bei mir erst Gestern um 20.25 Uhr an, gelesen aber noch einen Tag später, fällt mir schwer Gestern um 19.00 Uhr dabei zu sein.
Hoffe ihr wart diesmal zahlreicher!:D
 
Mac-Treff -28.02.2008

Hi,
Ihr treulosen Tomaten, leider war ich alleine und bin um ca. 20.00, nachdem ich dort wieder gegessen hatte, und ein bisserl im Internet unterwegs war, nach hause hefahren. Vielleicht klappt es mit uns in diesem Leben noch mal.......
 
Tut mir leid, Klaus!
Ich hab ehrlich gesagt erst jetzt geblickt, dass du damals im Januar einen Terminvorschlag gemacht hast. Ich les die Post-Überschriften meistens nicht.
Für die Zukunft: Terminvorschläge fett und groß in das Posting schreiben. Und kurz vorher nochmal dran erinnern, dann schaffen wir das bestimmt!
 
Mein neues MacBookPro - oberaffentittengeil

Hi Wattschaf,

willkommen und Danke fürs Posting. Also ich wandere immer zur letzten Seite in diesem Freddy und gehe dann zurück, bis ein Posting kommt, das ich schon gelesen habe.----> Möchte hier kein Besserwisser sein, aber warum umständlich, wenns auch einfach geht. mich interessiert hier halt jedes Posting.
Habe seit heute morgen mein MBP 2.2 Ghz von Amazon bekommen. Absolutes Neuteil --> zwar Vorgänger-Modell ---> aber das kratzt mich die Bohne. Ich muss nicht das Neueste haben. Was mich ankotzt ist lediglich, dass da schon Leopard vorinstalliert war und auch nur die Leo-Software dabei war. Wollte Tiger-vollversion installieren, aber MBP wusste nix damit anzufangen. Habe die Festplatte jetzt - wie bei mir üblich - in 3 Partiionen aufgeteilt --> 1. OSX ---> 2. Daten ---> 3. Archiv.

Ach ja, falls jemand, der/die mich kennt, evtl Interesse an meinem MacBook 1,83 - 1 GB Ram hat, kann sich ja bei mir kurz melden. Ich denke so an 600 Euronen incl allem, was dabei war plus 1 neues Brenthaven-Notebook-Täschle.
Bis -hoffentlich- bald.
 
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, wollte einfach mal anfragen ob in der nächsten Zeit ein Treffen in HD / MA geplant ist ?

Grüße HoHo
 
ich würde mich auch mal wieder über ein treffen freuen.

könnten dieses mal das heir zu terminfindung nehmen:

http://www.doodle.de
 
Hey Nils!

Na wie gehts immer so? Noch glücklich mit Deinem Iphone? Ich schon ;)

Wäre auch mal wieder bei einem Treffen dabei!
 
ich bin noch sehr glücklich!
hab mittlerweile mein zweites ;)
 
Ich bin auch noch sehr glücklich... Läuft alles bestens!!!
Du hast schon Dein zweites??? Sicher die 16GB Version oder?

Hab gesehen, dass Du eine Canon Eos 400D hast! Wie gefällt Dir das Model? Ich habe mir vor kurzem die Olympus E400 gekauft - zum Einstieg und bin damit recht zufrieden! War auch am überlegen, ob ich die Canon nehmen soll...
 
Hi!

Doodlen ist eigentlich keine Schlechte idee.

Ich hab das noch nie verwendet und kenn mich damit noch net aus, aber wenn ihr das schon verwendet habt dann legt mal einen Termin an und postet hier den link, wenn das denn geht.

Wenn man mal Mitte April als Start ins Auge fasst sollte genug Zeit für jeden hier sein das zu finden und zu doodlen.

Gruß

MacB
 
Doodeln

Also nix für ungut, aber warum immer irgend etwas Neues.
Ich für mein Teil werden nicht Dudeln --> ich bleib hier !!
 
Zurück
Oben Unten