Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

okay, das MUT bestand zu 50 % aus Macusern! :D

Und wo war Vanessa?
 
ich war erst zu früh bin dann in den bastelladen, war dnan bissi zu spät hab aber au keinen gesehen,, war dann noch kurz im engelhorn danach wieder keinen gesehn dann bin cih paar leut besuchen...
un schön glühweinsche getrunken?
 
Hast du meinen Handynummer bekommen? War schön mal Leuts aus Mannheim zu treffen.
Thx für Adapter noch mal.
 
ja eben grad gesehen, war vorhin leider schon off. aber habs je eh irgendwie verpasst...
 
@Meister Barfuß: Mal ehrlich, wie lange habt ihr VOR dem Dinet-Stand ausgeharrt? Ich habe bis 19:30 davor gestanden, zwischendurch eine Runde gedreht um zu sehen wo Ihr steht, aber keinen gesehen. Mist das wir beide so klein sind :(. Aber da wir uns ja kennen, dachte ich ich sehe Dich. Leider nein. 19:30 bin ich dann noch über den großen am Wasserturm geschlendert und gegen 20:10 dann wieder nach Hause :(

Also das nächste mal müssen wir und diesbezüglich etwas einfallen lassen das es besser klappt. :(
 
ja und rocco ich hätt ma besser deine nr im handy un net daheim aufm mac gehabt, dann hätten wer wenigstens telefonieren können....
 
Ja Vanessa klarer technischer Fehler :D.
Ich hab Deine Nummer, allerdings ist jenes Handy außer Gefecht. Im ersatz Handy hab ich Dich nicht auf der Sim-Karte gehabt.

Damn it - kann ich da nur sagen :D
 
ja genau des war ja mein problem, da ich mein m600i verloren hab un jetzt oldskool like mim nokia 8310 unterwegs bin sin halt nur noch notnummern drin... naja next time ;)
 
tja, nachdem Vanessa nach meinem Treffpunktvorschlag noch einen anderen Vorschlag gemacht hat, habe ich meinen für obsolete erklärt, ich war gegen 18.20 kurz am Dinnete-Stand, dann haben wir uns um 18.35 mit Fix getroffen und sind dann rüber an den Wasserturm weil die Mädels mit denen ich da war rüber wollten,
mir wäre der Kapuzinerplanken ja auch lieber gewesen.

Und wenn ich da gewesen wäre hätte man sich auch getroffen!
 
lol mal wieder alle aneinander vorbeigelatscht :D
 
Weihnachtsmarkt is ja noch gewisse Zeit vorhanden ;)
Vl. findet sich ja noch nen Thermin und vorallem ein Treffpunkt.
Und das dieser Engelhorn aus mehreren Häusern besteh hab mich auch keiner gesagt :p
 
hehe ich glaub fürs nächste mal suchen wer uns explizit einen gaaaanz besitmmten pflasterstein aus, so rennt net jeder wo anders hin :D

oder lageplan mit kreuzel un bild der besagten stelle :D
 
ich war ja für den Dinnete - Stand

gutes Essen, gemütliche Stehtischathmosphäre, leckeren Glühwein direkt daneben

und es gibt nur einen davon
 
...und schon wieder verpasst.
gibt´s ja nicht.
 
habs auch verrafft :rolleyes:
 
für die verpasser, es gibt noch ne andere Gruppe, mit dieser treffen wir uns am 10.12. 2007 auf dem Weihnachtsmarkt am Wasserturm. Treffpunkt ist 18.30Uhr am Glühweinstand.

Den Glühweinstand findet man am besten, wenn man den Haupteingang (Planken) benutzt und dann nach rechts geht, dort ist ein kleiner Platz. Da trifft man sich, weis leider den Namen nicht von dem Stand.

:) Ich werde da sein.
 
Nelle's Glühwein (Das steht wirklich so mit dem Apostroph auf dem Schild)

Ich werd nicht kommen können, da ich am 11. eine Klausur schreibe und da dann wohl am lernen bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht, werde mich im raum köln aufhalten und dort dem macuser treffen am 12.12 beiwohnen ;)
 
Hi,

wie lange werdet ihr da sein?? Ich könnte gegen 18.30 in Karlsruhe Feierabend machen, dann dauert es natürlich noch ein bisschen bis MA.... kann man noch unter dem Wasserturm parken???
 
Och wir stehen schon ein Weilchen :D das langt sicherlich. Ich biete sogar an per PM meine Mobil mitzuteilen bei ernsthaftem Interesse.
Und ja, die Parkmöglichkeit unter dem Wasserturm ist noch gegeben :).

Also, mit freundlichem Gruß, glzm0
 
Zurück
Oben Unten