MacSkinz-Sammelbestell-Thread 2004 die 1.

hallo,
ich nehme auch eins.
bin schon gespannt auf die neuen designs.
 
Wäre auch interessiert an einem Union Jack Skin für mein 12" iBook. :)
 
Ich bin seit gestern auch interessiert. Bin ich zu spät? Auf macskinz.com läuft ja gerade nix. Kommen die wieder in die Gänge? Ich finde die MacSkinz klasse.
 
Zu spät ???

hahaha... ich glaube du bist zu früh... der Laden will einfach nicht wieder online gehen... warte auch schon seit ewigkeiten...
 
Bin ebenfalls interessiert - an einem Skin mit nem roten Kreuz ( hoffentlich gibt es das dieses Jahr auch wieder )

Cys
 
Wer hat jetzt überhaupt News?

Quickborner vielleicht?
 
Fakt ist, dass macskinz.com in den USA momentan nicht aus dem
Knick kommt. Dehalb ist auch unter macskinz.de derzeit nur die
Ankündigung "demnächst" zu sehen. Ich persönliche finde es
auch, äh, bescheiden, aber das ist (leider) der Stand der Dinge.
 
also macskinz.com ist nun wieder erreichbar, bloss gibts noch keine skinz für den iBook 12" sondern glaub ich nur für den iPod.

Greetz,
Cyrus
 
"we will be reintroducing soon..."

also abwarten und cool bleiben...
 
Ich bin gespannt...
 
Die Seite wurde jetzt frisch aufgesetzt...

Kann ja nicht mehr lange gehen...

Greetz
Slex
 
:music
Hi ich auch haben will das rote kreuz skin für mein 12" ibook
gruss Holm
 
Personen wären wir genug - jetzt liegt es an Macskinz.

Greetz
Slex
 
also ich hŠtte auch interesse.....

ich kšnnte NIEMALS einen kratzer auf meinen ibook sehen, ich wŸrde dann weinen......

also her damit.....ich will auch so ein skin :D
 
Wäre wirklich klasse, wenn das jetzt langsam mal etwas konkreter wird. Würde auch gern ein Skin haben.
 
falls das mal was wird bin ich auch dabei!
 
sag mal HAL was hast du eigentlich mit macskinz.de zu tun? hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber elektrolab.de ist doch irgendwas von dir oder? ;)
 
Liegt der Preis hier für ein Skin immer noch so bei €33, wie bei ein paar alten Bestellungen?Oder sind die teurer geworden?:mad:
 
Zurück
Oben Unten