MacSkinz-Sammelbestell-Thread 2004 die 1.

Moin,

ich nehme auch eins.

Gerd
 
Jupp!

ich schließe mich an!!!

greetz

Marten
 
macskinz

Hi Leute,
die MACSKINS sind bald in GERMANY erhältlich !
Bei axelus.de.
Die verhandlungen mit MACSKINZ sind am laufen,
ich kann auch noch nicht sagen wann, aber sobald der Startschuß gefallen ist sind alle Modelle kurzfristig lieferbar ...
Preise stehen auch noch nicht fest, evtl. gibt es eine Eröffnungsaktion ....
:)
 
Blöde Frage... aber was genau ist das "MacSkinz"?
Schätze mal irgendwelche "cover" für Macgehäuse? Leider scheint deren Homepage gerade umgebaut zu werden.
Hat noch jemand Bilder von der Sache?! :)


over
SODL
 
Hi Leute,
die MACSKINS sind bald in GERMANY erhältlich !
Bei axelus.de.
Die verhandlungen mit MACSKINZ sind am laufen,

Tatsächlich? Warum nicht unter macskinz.de?
Und von Verhandeln kann derzeit wohl kaum
die Rede sein, alle Reseller-Anträge stehen auf
Stand-By.

:p
 
axelus / Germany-MacSkinz-Seller

Hey, Super! carro

Hoffentlich bekommst Du dann noch mehr Rabatt,
so dass sich eine "Einzel-Bestellung" tatsächlich lohnt.

Wenn Du den alten Thread mal anschaust, wirst Du sehen, dass
damals der Preis pro Skin um die 33EURO (wenn mich die Erinnerung nicht täuscht) pro Skin lag.

Ich hoffe, dass Du es günstiger (incl. Versand!!!) anbieten kannst/wirst.
Dann steht einem Erfolg Deines Germany-MacSkinz-Seller-Daseins
nichts im Wege....

Gut Glück! clap drumm clap
 
Dann steht einem Erfolg Deines Germany-MacSkinz-Seller-Daseins
nichts im Wege....

Ausser vielleicht unser Projekt macskinz.de. Schauen
mer mal, wer die besten Konditionen hat. Lets Rock!

:D
 
Original geschrieben von HAL9500
Ausser vielleicht unser Projekt macskinz.de. Schauen
mer mal, wer die besten Konditionen hat. Lets Rock!

:D
 

Goil. Da machst Du/Ihr dann doch spezielle MacUser-Rabatte, oder? :D
 
Hat schon jemand News?
 
Wollte mal kurz einen Erfahrungsbericht mit einem Macskin auf meinem 12er iBook abgeben. Man sollte aufpassen, dass man das Display nicht so weit aufklappt, dass es mit dem Macskin die Unterlage berührt, denn die Farbe platzt EXTREM schnell ab. Also Vorsicht! Aber vielleicht ist es auch nur bei meinem Macskin so.
 
@supersonic

Gut zu wissen - vielleicht melden sich ja noch andere MacSkin-User ...
 
Erfahrungsbericht

Mein Erfahrungsbericht:

Hab aus der anderen Sammelbestellung letztes Jahr (Dank nochmal an quickborner) auch ein MacSkinz fuer mein iBook 12". Bislang keinerlei Probleme. Es sieht gut aus, erregt Aufmerksamkeit in der Oeffentlichkeit, haelt selbst ohne die Klebepatches, ist gut verarbeitet, und Probleme mit abplatzender Farbe habe ich auch nicht. Ja selbst das An- und Abmachen stoert das Skin nicht.

HTH.

Gruss,

der GermanUK
 
Also ich würde auch gerne so einen schönen Deckel haben, müsste nur mal in meine Geldbörse schauen :)
 
Kann man den Thread net zu einem STICKY Thread machen? (@mod)
 
Bin dabei, ein Totenkopf bitte muhahahaha!

Sehen ja recht nett aus und scheint unkompliziert zu sein, die Teile anzubringen, also für mich spricht nix dagegen und die 3x € ist es mir wert ;)

wär nicht schlecht, wenn man die Skins mal auf größeren Bildern betrachten könnte, vielleicht ist da ja noch ein anderer Skin, der mich optisch mehr anspricht....
 
ich hab das Biohazard fürs 12 " ibook und die abplatzende Farbe hab ich auch am Rand, aber da das weiss ist und das ibook drunter ja auch weiss ist das kein Problem.....ist auch nicht wirklich viel was abgeht...minimal aber bei schwarz würde man es wohl schon sehen wenn man drauf achtet
 
Abplatzende Farbe ...

Hallo,

bei mind. 2 Macianern mit Macskinz scheint (wie auch immer verursacht, ist erstmal egal) die Farbe hier oder da am MacSkin abzugehen.

Schreibt an eine mail, in der ihr Modell (biohazard oder was auch immer ihr habt), Alter/Bezugsdatum des Skinz sowie Skinz-Größe (12"ibook z.B.) nennt und das
Problem beschreibt. Somit hätte MacSkinz.com dann ein feedback über die jeweilige angewandte Produktionstechnik/Farbe/Form und könnte ggfs. Qualitätsverbessernde
Massnahmen einleiten....

... Mit Glück, wenn es ein Serienfehler ist oder ein gravierender Mangel, sind sie bereit,
einen Ersatz zu senden... (Kann ich aber natürlich nicht beurteilen, wie kulant sie sind)
 
Habe eine mail an sie verfasst und gestern abgeschickt. Sie wussten von dem Problem und haben ihre Produktion komplett überarbeitet. Sobald die website wieder online ist, soll ich mich noch mal melden und bekomme dann ein neues. Das ist SERVICE!
 
Zurück
Oben Unten