MacSkinz-Sammelbestell-Thread 2004 die 1.

Meilenstein schrieb:
Da könnt ich mir weit schlimmeres vorstellen *g* ;)
he he :rolleyes: :D :D ich wollte, daß er´s versteht ;)
carpe noctem
w
 
Bekommt man die Macskinz wo anders gar nicht her, oder wie?

Greetz
Slex
 
slex schrieb:
Bekommt man die Macskinz wo anders gar nicht her, oder wie?
diese zumindest nicht - leider (sind extrem coole dabei) - wenn du also noch andere quellen auftust... :D
carpe noctem sleep
w
 
Hi,

ich suche ein Skin für ein 15 Zoll Alu Powerbook, Motiv ist erstmal egal, weis jemand wo ich so eins bekommen kann ?

Grüße,

Flo
 
was für motive gibt es denn?
 
Mal ne Frage andie Skinbenutzer: Funzt auch mit Skin dann noch der Second Skin? oder ist die erste Haut da zu dick?
 
RoQ schrieb:
Mal ne Frage andie Skinbenutzer: Funzt auch mit Skin dann noch der Second Skin? oder ist die erste Haut da zu dick?
ja das würde mich auch mal interessiern
 
Die Skinz für Ibook/PB gibt es schon seit über einem halben Jahr nicht mehr.
 
das echt schade, hätte gern son ding mein eigen genannt. *schmoll*
 
wie ist den der status von dem laden?
haben die bald wieder ihre normale ibook palette im angebot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
RoQ schrieb:
Mal ne Frage andie Skinbenutzer: Funzt auch mit Skin dann noch der Second Skin? oder ist die erste Haut da zu dick?
Das SecondSkin passt dann immernoch. Zumindest bei mir.

der GermanUK
 
Hat jemand Alternativen? ich brauche jetzt nicht das ulrta geile Skin, Eins was die Kratzer verdeckt würde es auch tun :D
 
Falls sich irgendwann demnächst wieder ne Sammelbestellung ergibt, nachdem macskinz wieder was auf Lager hat, wäre ich auch sehr interessiert an so ner netten Verkleidung für mein PBlein... :-D
 
also wenn mir eines gefallen wird, würde ich eigentlich auch ganz gerne mal eines bestellen! allerdings haben die ihre seite schon seit 26.februar 2006 geschlossen!!! ??? Sind die pleite oder was läuft da?
 
Zurück
Oben Unten