Macs sind in

Original geschrieben von Fidel42
Es ist praktisch dieses Bild.

Nur noch mit Details zu apple (das übliche...) klein am unteren Bildrand.

Manchmal z.B. heute im Kölner Stadt Anzeiger sind die Books nebeneinander abgebildet. In dieser Zeitungsanzeige hat jedes book eine eigene SEite.

Hab leider keine Digi-Cam zur Hand....
 
Diese Plakate hängen in München an jeder Ecke, ich kann keine zwei Schritte machen ohne einem solchen Plakat in die PowerBooks zu starren... und in der neuen c't ist auch eine zweiseitige große Anzeige drin ;)
 
Ich hab mir jetzt (um diese Uhrzeit :eek:) nicht mehr den ganzen Thread durchgelesen. Vielleicht wurden "meine" Filme schon genannt
In Kate & Leopold is es voll von Macs. Naja. Angeblich benutzt sie einen "Ge 5" und Mac OS 9.6 :D Ihr Chaf hat'n Ti Book und sonst stehen da noch ein haufen PowerMacs rum.
 
Damit es wieder übersichtlicher wird, werde ich die Tage mal den Thread zusammenfassen. *puh*
 
ich habe noch einen.

Habe heute den Film "Der Schneider von Panama gesehen". Ganz am Anfang benutzt Pierce Brosnan im Flieger ein Pismo und etwas später im Auto des Schneiders von Panama tippt sein Sohn auf einem iBook (Handtasche in Orange).

mfg
Mauki
 
Schaut mal was ich in der aktuellen MensHealth gefunden habe...
 

Anhänge

  • menshealthpb.jpg
    menshealthpb.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 246
So nun hab ich auch wieder etwas entdeckt. :) Und zwar kamen mir einige dieser "Erfindungen" irgendwie schon sehr bekannt vor!

Seht euch mal die Bilder unter diesem Link an!

"Neuigkeiten von der CeBit!"

Na dann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z*kunftsmesse...

Tja ja, die CeBIT ist voll von solchen bahnbrechenden "Neuigkeiten"! :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Guro
So nun hab ich auch wieder etwas entdeckt. :) Und zwar kamen mir einige dieser "Erfindungen" irgendwie schon sehr bekannt vor!
 
Und ich fand es beim iMac damals schon hässlich, obwohl es noch hübscher war als das Gehäuse.
 
Ach, ja....

... fährt jemand von euch zur CeBit nach Hanover???

Also ich fahre am 19.3. dort hin (beruflich)...
 
hey martyx,
stimmt das mit dem spruch von w.c. eigentlich? hät ich dem typ garnicht zugetraut;)
 
Original geschrieben von charlotte
hey martyx,
stimmt das mit dem spruch von w.c. eigentlich? hät ich dem typ garnicht zugetraut;)
 

wie das mit solchen zitaten eben ist. ich vermute auch eher, das es ihm irgendwann einfach mal so rausgerutscht ist. aber ich fand es so schön passend zur momentanen situation. aber winston hat mitunter sehr menschliche weisheiten von sich gegeben. neben seinem weltbekannten statistik-zitat ist mir aber nur dieses noch in erinnerung geblieben.
 
Auf der CeBit entdeckt....

Also ich fand es immer wieder sehr erstaunlich, dass Apple eigentlich gar keinen Stand auf der CeBit nötig hat! :)

Ich hab da mal ein paar Beispiele geknippst. Aber so ist dass halt, keiner spricht großartig in Deutschland von Apple, aber verwenden tun ihn viele! ;)
 

Anhänge

  • cebit2003macs.gif
    cebit2003macs.gif
    62,2 KB · Aufrufe: 335
Wow, wassen Display (das von Sony) - was lief da denn drauf? Sieht aus wie ein Flugsim mit Blick aus den Seitenfenstern.
 
in der BBC-Kultserie "absolutely fabulous" hat Edina auch einen mac bei sich in der küche stehen bzw. auch in ihrer agentur.
wer die serie kennt, der weiss, dass edina eh immer mit dem trend geht. der beste beweis dafür, dass macs "absolutely in" sind.

wer die serie nicht kennt, sofort ausleihen, kaufen oder bei kazaa runterladen. es lohnt sich garantiert!!!!!!!!!

clap clap clap clap clap clap clap
 
Original geschrieben von Marius
Wow, wassen Display (das von Sony) - was lief da denn drauf? Sieht aus wie ein Flugsim mit Blick aus den Seitenfenstern.
 

ich glaube das ist aquanaut (kann aber auch aquanox, aquarius o.ä. heissen). es ist ein "uboot" game, welches in der zukunft spielt. so nach dem motto "alles lebt unter wasser weiter".

p.s.: wird eigentlich bei den GZSZ-iMacs, in dieser komischen agentur, das logo abgeklebt????
 
Original geschrieben von Marius
Wow, wassen Display (das von Sony) - was lief da denn drauf? Sieht aus wie ein Flugsim mit Blick aus den Seitenfenstern.

Also so wow ist das Display auch nicht. Das sind einfach drei LCD Monitore auf einen Monitorhalter geschraubt (den man auch über Sony kaufen kann). Und das was darauf zu sehen war, war sowas ähnliches wie dieser Momentan wohl sehr beliebte Bildschirmschoner der in einem Aquarium spielt... :)

Achso, Macs standen auch bei Microsoft, AGFA, Canon, Minolta, Draytek, HP, Hermstedt und noch bei vielen anderen. So oft konnte man gar nicht auf den Auslöser drücken! :D
 
"Macs sind Kult"

Lest euch doch mal diesen Artikel durch, den ich eben auf der Seite von "MacWelt" gefunden habe.

"Macs sind Kult"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal den gab es hier noch nicht...

Habe gestern Abend eine Vorschau zu "Sex and the City" gesehen. (grauselige Serie :D ;)) Da ist der Haupdartellerin das Notebook abgestürzt. Das war ein Apple Notebook...wers glaubt...hat das Microsoft finanziert...?
 
Zurück
Oben Unten