Macs sind in

Und ich hab gerade bei MTV gesehen das einer von den Jungs von OTown ein 12" iBook benutzt um seine Filme zu schneiden...werden die von Apple gesponsert? ;)
 
Ozzy

Naja, wenn man sich dran erinnert, wie viele Probleme Ozzy in der einen Folge hatte, ein Handy zu bedienen, sollte er schon wegen der Usability einen Mac nutzen ;)
 
...also nichts gegen Apple, aber ich glaube für Ozzy, the prince of fucking darkness, wäre sogar ein fucking Apple, to fucking complicated !

Eigentlich ist das ein bedauernswerter, alter Mann....
 
Die Seite mit den Maclinks ist awefull, wer hat dieses Layout verbrochen?
 
Original geschrieben von Lazarus2k
awefull
 

Autsch! :D
motz.gif
 
Lex Luthor von Smallville benutzt ein Powerbook 15", Chloe Sullivan von Smallville benutzt ein iBook USB Dual und in der Smallville Torch Redaktion stehen lauter iMacs :)
 
ich glaub der spielt nur. die leute solln ihn sympatischer halten als er wirklich ist. andererseits, mit gewissem zeugs hat der früher bestimmt nicht gespart.
 
huch, ich sehe grad, dass ich aus versehen ein neues Thema erstellt hatte, sollte ne Antwort sein....
 
Was man sich nicht alles anguckt, wenn man krank ist. In "X-Faktor" auf dem "Bier, Brüste, Ballermann"-Sender RTL II chattete gerade eine Frau unter Mac OS 9 mit ihrem Online-Buddy, der sich später als der für tot gehaltene Mann ihrer Schwester herausstellt, der bei einem Segeltörn eben NICHT ums Leben kam, sondern nur sein Gedächtnis verlor. Alles klar? Unfaßbar! :D
 
Gomiaf? Du BIST krank!

Jörg ;)


Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser...
 
Original geschrieben von Gomiaf
Was man sich nicht alles anguckt, wenn man krank ist. In "X-Faktor" auf dem "Bier, Brüste, Ballermann"-Sender RTL II chattete gerade eine Frau unter Mac OS 9 mit ihrem Online-Buddy, der sich später als der für tot gehaltene Mann ihrer Schwester herausstellt, der bei einem Segeltörn eben NICHT ums Leben kam, sondern nur sein Gedächtnis verlor. Alles klar? Unfaßbar! :D
 

wieso unfaszbar??? solche geschichten passieren uns allen doch mindestens zwei- bis dreimal im jahr. btw.: bei giga war das damals (glaube ich). da ging es um den wert der tagesschau. da war ein großer teil der zuschauer der ansicht, das die nachrichten auf RTL II doch viel besser und informativer seien. soviel dazu! :D

übrigens, finde ich giga sowieso sehr mac-unfreundlich.

gute besserung auch von mir!
 
Ein Blick auf die Gigaseite und die siehst das die von Intel gesponsert sind. Was erwartest du?
 
yam

schaut mal in die aktuelle yam! Fotostory auf S.74!

:D

Grüsse,
Johannes
 
Der Film "Showtime" mit Eddie Murphy und Robert de Niro muß von Apple gesponsert worden sein. Man sieht Apple Displays, und in einer der ersten Szenen läuft im Hintergrund ein PowerBook-Werbespot in einer Endlosschleife. :eek:
 
weiter gehts:

aktuelle "Prima" S. 29 alter iMac
 
In MIB II wird der improvisierte De-Neuralisator (zum Ent-Blitzdingsen) mit einem CRT-iMac gesteuert. Think different.

@joikem: *räusper* Es geht in diesem Thread um Macs in Film und Fernsehen... :)
 
Lieber Gomiaf,

Original geschrieben von Odin auf Seite 2 dieses Threads
Bei MIB2 ist ein iMac (grün) Teil des Deneutralisators :)

 


...auch wer nur ab und zu im Glashaus sitzt, sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen. Leben und leben lassen.

;) Grüße, Dylan
 
*zurückräusper*

@ gomiaf:

OK: In der letzten GZSZ-Folge sitzen 2 trendy mädels im ultra-in-cafe und lesen yam und prima. in beiden zeitschriften kann man macs sehen.
 
*g*

@joikem:

:D :D :D

Schönes Wochenende, Dylan
 
Re: Lieber Gomiaf,

Original geschrieben von dylan
 


...auch wer nur ab und zu im Glashaus sitzt, sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen. Leben und leben lassen.

;) Grüße, Dylan
 

*schäm*
nonono.gif


@joikem: Geschickt, Du Scherzbold! :D
 
Zurück
Oben Unten