MacPro bestellt und nun?

Haha wie kann man so eitel sein

ich würde 3 Eier vor Freude legen, wenn ich hier einen Mac Pro stehen hätte, er wird doch sowas von gar nicht eingeschränkt durch den Kratzer :D
 
:kopfkratz:

Du willst nicht, dass Apple Dir einen neuen hinstellt und Du willst auch keinen Preisnachlass?

Ahjo...

:D

2nd

Das würde mir ähnlich gehen. Apple könnte ja auch auf die Idee kommen, nur das Seitenteil auszutauschen - ist doch das Einfachste, nachdem der Neue schon konfiguriert wurde und alles...


Gruß
Markus
 
Die Tastatur hat doch drei wunderbare Tasten für die Lautstärkeregelung.

Aber z.B. auch die Exposé-Tasten sind nun nur noch eine einzige, die mit Modifier-Tasten zu verschiedenen Aktionen veranlasst wird...

Am MacBook (und auch mit der weißen Tastatur am normalen Mac) hab ich F8, F9, F10 für Exposé...am Mac Pro nur die eine (isses F4?...) und zu der muss man dann noch cmd oder Alt oder Shift (?) dazudrücken für die verschiedenen Exposé-Funktionen...
 
Das würde mir ähnlich gehen. Apple könnte ja auch auf die Idee kommen, nur das Seitenteil auszutauschen - ist doch das Einfachste, nachdem der Neue schon konfiguriert wurde und alles...


Gruß
Markus

Genau das wäre mir am liebsten!
Machen die aber nicht.

Grüße
Oliver
 
Schau mal deine Frau so genau an wie Du deinen Mac untersuchst, da wirst Du auch etliche Kratzer, Falten etc. entdecken. :hehehe: Der Mac ist ein Arbeitstier und in ein paar Jahren wird er doch eh ausgetauscht.

Gruß win2mac
 
Schau mal deine Frau so genau an wie Du deinen Mac untersuchst, da wirst Du auch etliche Kratzer, Falten etc. entdecken. :hehehe: Der Mac ist ein Arbeitstier und in ein paar Jahren wird er doch eh ausgetauscht.

Gruß win2mac

Lieber nicht die Frau so genau anschauen, sonst wird sie auch noch ausgetauscht nach ein paar Jahren... :eek:

Es ist aber trotzdem so, dass ein Kratzer den Wert (wenn auch minimal) reduziert...
Hast du "Apple" auf die Möglichkeit die Seitenwand einzeln zu tauschen angesprochen?

ciao,

Domi
 
Lieber nicht die Frau so genau anschauen, sonst wird sie auch noch ausgetauscht nach ein paar Jahren... :eek:

Es ist aber trotzdem so, dass ein Kratzer den Wert (wenn auch minimal) reduziert...
Hast du "Apple" auf die Möglichkeit die Seitenwand einzeln zu tauschen angesprochen?

ciao,

Domi

meiner aus irland hat auch kratzer gehabt.. habe zu dem thema schon gepostet.

ich glaube das ist ein generelles problem bei der "fabrik" in irland. die leute werden schon schlampig dort sein!
 
Zurück
Oben Unten