MacPro bestellt und nun?

Kommt drauf an, welche Konfiguration du bestellt hast...


mfg

Special_B
 
Hab nur die Tastatur geändert (kabellos).
 
Im Store wird die Lieferzeit auf 3 Tage verlängert, kann sein dass wegen dem Leasing das ganze verzögert wird.

Allerdings sind die Lieferzeiten i.d.R. etwas höher angesetzt, meistens kommt die Lieferung früher. Lediglich bei meinem iPod Touch hats etwas länger gedauert. Dafür war er aber auch einer der ersten.


mfg

Special_B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olien
na dann warte ich mal. in der zwischenzeit miste ich den pc aus :)
 
Hast Du den MacPro direkt bei Apple bestellt (CTO,BTO)? Hmmm, bei mir dauerte die Lieferung gerade mal 14 Std. :) Hab ihn aber woanders bestellt!
 
ja. direkt bei apple. ich sag bescheid wenn er da ist.
 
Vergleich die RAM-Preise ein bisschen. DSP ist nicht unbedingt der günstigste Händler.
 
Man sollte aber trotzdem darauf achten, dass man wertigen Serverspeicher nimmt (wobei man diesen natürlich günstiger bekommen kann als bei DSP)
 
Ich musste auf meinen 7 Wochen warten, und ich leben noch^^
 
jo - aber man kriegt fast anfälle, wenn sich der lieferstatus trotz erfolgtem versand nicht stündlich ändert *gg*
 
Voraussichtliches Versanddatum: 16 Apr, 2008.
Voraussichtliches Lieferdatum: 17 Apr, 2008 - 18 Apr, 2008.


ob die wissen wie viele sekunden das sind?
 
Hallo *,

der Mac ist heute Vormittag eingetroffen.
die Daten habe ich nun auch mit Hilfe des Migrationsassistenten übernommen. Manche Programme musste ich wieder registrieren.

Was mich etwas wundert/stört:

Auf dem 19" TFT wirkt alles (vor allem die Schrift) ein wenig matschig und die Tastaturbelegung ist anders als auf dem Notebook (F-Tasten (Lautstärke regeln), Texte markieren usw...). Doof. Hatte ich mich doch gerade an die Tastatursteuerung gewöhnt....

Naja.
Speicher hab ich auch heute bestellt....

Grüße
Oliver

P.S.: Wieso kommt der Start und Beenden Sound über den internen Lautsprecher und nicht über die externen Boxen?
P.P.S.: Ok. Das mit der Schrift habe ich gefunden (hier im Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Sound kannst Du über die Systemsteuerung einstellen :)
 
Das mit der Tastenbelegung auch.
 
Hi,

das mit dem Sound hab ich dann jetzt auch gefunden.

Wie die Lautstärke über die Tastatur steuern kann allerdings noch nicht.

Auf der Notebook Tastatur ist das F4 unf F5. UAf der MacPro Tastatur F11 und F12???

Grüße
Oliver
 
Die Tastatur hat doch drei wunderbare Tasten für die Lautstärkeregelung.
Die Schriftglättung kann man in den Systemeinstellung beeinflussen.
Das TFT muss natürlich mit seiner nativen Auflösung (vermutlich 1280x1024) betrieben werden, sonst ist alles matschig.
 
Danke. inzwischen habe ich alles gefunden.

Doof nur, dass die Notebooktasten anders angeordnet sind...

Danke an alle!
Oliver
 
Uhauhauhhauhha... NACHTRAG.

ich habe auf dem Seitenteil (das was abgemacht werden kann) einen ca. 1,5cm langen Kratze über dem Apfel.

Apple bot mir an den Mac auszutauschen (kommt nicht in Frage!) oder wir verhandeln über einen Preisnachlass....

Will ich eigentlich auch nicht. Ich will keinen Kratzer!

Grüße
Oliver
 
:kopfkratz:

Du willst nicht, dass Apple Dir einen neuen hinstellt und Du willst auch keinen Preisnachlass?

Ahjo...

:D

2nd
 
Zurück
Oben Unten