MacPro 4.1 Grafikkarte upgraden

Nice,danke das du mich so auf die Schippe nimmst,macht einen guten Eindruck.
 
You're welcome ;O)!
 
Ich kenne mich halt nur in bestimmten bereichen aus.Genau diese wo ich mich nicht auskenne werden hier halt gefragt.Sorry Bro
 
OT / Off Topic

@Tomsen48
Jetzt mal ohne jegliche Ironie und Anspielungen meinerseits – ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem cMP und der gekauften MVC GTX 780!

Je nachdem was Du damit vorhast kommst Du auch mit diesem (technisch) gut 7 Jahre alten Mac (die Grafikkarte ist etwas neuer und kam im Mai 2013 auf den Markt) noch ziemlich weit.
Speziell Im Forum “ Mac Pro, Power Mac, Cube” (Mac Pro, Power Mac, Cube) findest Du mit Sicherheit sehr nützliche Tipps von erfahrenen Usern was die Möglichkeiten von SATA/PCIe-SSDs und die Aufrüstung der CPU(s) anbelangt – ich habe dort jede Menge gelernt und lerne täglich dazu ;O)!

Kind regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mutsch jetzt bin ich mit einer Antwort von dir mehr als zufrieden,ich werde versuchen mich mehr einzulesen und der Community anzupassen.
 
Danke Mutsch jetzt bin ich mit einer Antwort von dir mehr als zufrieden,ich werde versuchen mich mehr einzulesen und der Community anzupassen.

Nicht "anpassen" - einfach etwas mehr einlesen und DANN die noch offenen Fragen stellen ;O)
 
Zurück
Oben Unten