MacPro <2012 HDMI Adapter

Ich vermute, dass die gar nicht geflasht ist, d.h. eine völlig normale PC-Grafikkarte.

Welches OS X nutzt du eigentlich?

Nicht lachen ;-) OSX 10.4.9 (glaube ich)
Benutze den MacPro auch nur sekundär mittlerweile.
Mein Hauptrechner ist ein Macbook Pro Retina. Für diesen habe ich den Bildschirm auch gekauft und will halt den MacPro switchen können.
 
Richtig erkannt und da Florian und jetzt auch Macschrauber auf dich auf merksam geworden sind, würde ich mich falls du die Karte bekommst, auch mal mit dem Gedanken befassen:
Aktuelleres OS, normal ist da nur bis Lion was drin war nicht so der Bringer mit ein paar Tricks die ich leider nicht beherrsche. Florian und Macschrauber aber schon.
Kannst sogar mit deiner alten Käsereibe bis El Capitan gehen. Das weiss aber wie es geht nein da steh ich wie der Ochse vorm Berg:crack:
 
Generell dran denken: wir Nerds brauchen Details, sonst können wir nur mit langen Stangen im Nebel rumstochern. Ich helfe gerne, speziell bei den alten Brocken, aber es wäre einfacher gewesen im Eingangspost mehr Details zu verraten.
 
Generell dran denken: wir Nerds brauchen Details, sonst können wir nur mit langen Stangen im Nebel rumstochern. Ich helfe gerne, speziell bei den alten Brocken, aber es wäre einfacher gewesen im Eingangspost mehr Details zu verraten.

Ist dir Mac Pro vor 2012 Zuwenig :confused: :d
 
Generell dran denken: wir Nerds brauchen Details, sonst können wir nur mit langen Stangen im Nebel rumstochern. Ich helfe gerne, speziell bei den alten Brocken, aber es wäre einfacher gewesen im Eingangspost mehr Details zu verraten.

Ich war so verzweifelt, es ging alles so schnell. Aber nochmal Danke an alle und beim nächsten Mal, kommt bestimmt bald, fang ich mit mehr Fakten an. Versprochen!
 
Ich bin's nochmal! :)

Hab einen DVI>HDMI Adapter angeschlossen und nun läuft es, wenn auch nicht so schön. Sogar mit 3440x1440 bei 50hz.
Habe auch DVI>DP Kabel angeschlossen aber dies ging nicht.

Momentan hilft mir das Daten hin und her zu werfen und einzusehen. Arbeite eh am Angeschlossenen MacBook Pro primär.

Komme bestimmt demnächst mit der Grafikkartenumsetzung bzw dem Versuch zurück. :)
 
Zurück
Oben Unten