MacOS X 10.5.7

Die Änderungen lassen aber sehr zu wünschen übrig. Ich bin auf die Eastereggs gespannt.
 
Ach menno, und ich hab vorhin eine zeitaufwendige Videokonvertierung gestartet. :(

Prompt ist Safari beleidigt langsamer geworden. :crack:
 
iMac 1.Gen Intel Dualcore.

Download dauerte 8min, Safari 4 beta hat sich nicht geändert (gleiche Seriennummer). Bis läuft alles 1a.
 
mein gemeldeter bug wurde nur teilweise behoben :(
 
Mac OS X Update auf 10.5.7 - Stürzt Euch drauf

Hier ist es nun: Mac OS X 10.5.7.


  • Wir werden wieder uns genüsslich die Klagereien derer anhören, die auch als Early Adopter verschrien werden.
  • Wir werden die Weinereien derer lesen, die das Wort Backup nicht mal schreiben können.
  • Wir werden auch von denen lesen, bei denen nach dem Update nichts aber auch gar nichts mehr läuft,
  • und wir werden grinsend das Geseier lesen, dass früher alles besser war.
Dass mindestens 80% wieder 10.5.6 zurück haben will, ist natürlich obligatorisch

:crack:
 
also bei meinem iMac und bei meinem MBP (siehe Signatur) warens jeweils "nur" 286 MB.

mfg
lars
 
unter sharing sind normalerweise alle öffentlichen ordner freigegeben.

die öffentlichen ordner werden mit dem username angezeigt

also

user1 öffentlicher ordner
user2 öffentlicher ordner
etc.

löscht man diese ordner aus der freigabe raus und fügt sie später wieder hinzu heißen alle nur noch

öffentlicher ordner

das ist bei mehreren usern natürlich doof.

Nach dem Update auf 10.5.7 waren alle öffentlichen ordner inkl Name wieder freigegeben.

Lösche ich diese wieder und füge sie hinzu ist das problem wieder vorhanden
 
Ah, ok. Das Problem dürfte wahrscheinlich nicht so viele User betreffen, da hält sich Apple dann sparsam zurück.
 
Installation hat problemlos funktioniert (dauert mehrere Minuten), alles klappt einwandfrei (auch Safari 4 - dafür gibt es jetzt übrigens auch ein Update).
 
Hier ist es nun: Mac OS X 10.5.7.


  • Wir werden wieder uns genüsslich die Klagereien derer anhören, die auch als Early Adopter verschrien werden.
  • Wir werden die Weinereien derer lesen, die das Wort Backup nicht mal schreiben können.
  • Wir werden auch von denen lesen, bei denen nach dem Update nichts aber auch gar nichts mehr läuft,
  • und wir werden grinsend das Geseier lesen, dass früher alles besser war.
Dass mindestens 80% wieder 10.5.6 zurück haben will, ist natürlich obligatorisch

:crack:

und wo sind die,bei denen safari mindestens 150% schneller geworden ist?:D

bisher sind mir btw keine wirklichen änderungen aufgefallen...wo bleibt die shcneekatze :D
 
ja es gibt eine neue Safari beta! :)
 
:zeitung:
wieso gibt es keinen *ZürücklehnundbeobachteSmiley*?

Hier schonmal Kekse und Taschentücher für die Nörgler und Heuler:
:keks: :reise:
 
was mir noch aufgefallen ist:

Auf dem MBP war die Installationsoberfläche deutsch, aufm iMac englisch.

mfg
lars
 
Zurück
Oben Unten