Leider synchronisiert die Music-App auf meinem Mac (MBA, M2) nicht meine favorisierten Titel (mit Stern markiert) mit dem iPhone (SE2). Etwas komisch... Vom iPhone werden jedoch favorisierte Titel mit der Music-App auf dem Mac synchronisiert. Es verhält sich so, als würde die Music-App auf dem Mac nicht in die Cloud senden, jedoch empfangen können...
Ich nutze kein Apple-Music-Abo und habe auf beiden Geräten (Mac und iPhone) das aktuelle OS installiert. Am System "spiele" ich generell nicht rum und nutze eigentlich die Standard-Einstellung
Woran könnte das liegen? Hat jemand gleich Probleme? Fehler in der Music-App oder ist doch etwas nicht korrekt eingestellt am Mac oder auf dem iPhone?

Ich nutze kein Apple-Music-Abo und habe auf beiden Geräten (Mac und iPhone) das aktuelle OS installiert. Am System "spiele" ich generell nicht rum und nutze eigentlich die Standard-Einstellung
Woran könnte das liegen? Hat jemand gleich Probleme? Fehler in der Music-App oder ist doch etwas nicht korrekt eingestellt am Mac oder auf dem iPhone?