macOS Big Sur - Welche Programme laufen noch nicht

Muss tatsächlich die gesamte SSD gelöscht werden? Oje
 
Muss tatsächlich die gesamte SSD gelöscht werden? Oje
… bei meiner SSD war noch ein bootbarer Catalina Klone drauf, CCCloner machte anstandslos ein Klone Backup von Big Sur, aber nicht zum Booten, leider geht's nicht ohne Neuformatierung.
 
EazyDraw 9 scheint nicht zu laufen. Die wollen ein Upgrade auf ED10 verkaufen.
 
Apple mail funktioniert noch nicht richtig, da neben dem Senden und Empfangen die Suche das wichtigste Tool für meine tägliche Arbeit war und die funktioniert noch gar nicht.

Ich werde jetzt testen, ob Outlook besser funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeepWK2
LibreOffice läuft hat aber wieder eine "verwaschene" Schrift, wie damals zu macOS Catalina. Eines der nächsten Updates wird das Problem vermutlich beseitigen.
 
Dies hat bei mir den Fehler aktuell behoben:
Spotlite für mail deaktivieren
Neustart
Spotlite für mail aktivieren
Neustart
 
Garmin BaseCamp v4.8.10 gibt bei mir sehr oft BeachBall und ist so nicht zu gebrauchen. Hat jemand evtl. andere Erfahrungen?
 
Great news, Luminar 4 and Aurora now support Big Sur!

Since updating to Big Sur on November 12th, some of our macOS users have been reporting the our products crash on export. We're happy to announce that we've fixed the issue. You can now smoothly export your photos and share them with the world.

Soeben in der SA aufgetaucht.

BTW: Ich suche einen neuen Usenet-Reader, Unison mag nicht mehr. Kann jemand was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DL8LAQ
Carbon Copy Cloner 5.1.23-b5 grad erschienen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und KOJOTE
Skylum Luminar4 , selbst nach dem heutigen Update kann man keine Bilder bearbeiten.
 
Sehe ich das richtig das nur Adobe Photoshop ohne Rosetta läuft? Jemand Erfahrungen mit den anderen Programmen? :rolleyes:
 
iStat Menus läuft
Aniroket - Fix ist in Arbeit
OBS - läuft
 
Gerade aktualisierte Versionen installiert und läuft

iStatistica 5.0.1
iStatistica Sensors 10.0
MEGAsync 4.3.8
Telegram 7.2.3
XLD 20201123
 
Hallo,

Das läßt sich nicht starten ohne nach Hause zu telefonieren, ein Auschlußkriterium für mich.

wurde in uk.comp.sys.mac schon ausgiebig diskutiert, die fragt "nur" den Lizenzstatus ab.

glancos
 
Hallo, Final Version von Carbon Copy Cloner in der Version 5.1.23 (6121) ist fertig zum Update.
Es funktioniert alles so wie es soll!
vG
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 08.28.46.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und apfelcash
Zurück
Oben Unten