macOS Big Sur macOS Big Sur ist da!

Ich habe vorher an der Public Beta teilgenommen und bin bereits bei Version 11.0.1. Das Beta Programm habe ich soeben beendet. Ein Update ist jedoch nicht zu sehen. Ist das normal, da ich schon eine Version weiter bin?

Sehe grade das, dass die aktuelle Version ist.
 
Hat bei mir zuletzt bei 104,9 MB angehalten und ist bei 4 Stunden Restzeit verweilt.
Jetzt hängt er bei 209,8 MB und verweilt bei 7 Stunden Restzeit ...
Sehr kreativ.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: minc, BalthasarBux und dodo4ever
Also bei mir dauert es angeblich noch einen Tag. Na dann mache ich das morgen früh.


Nachtrag: Soeben hat mir das Software-Update mitgeteilt, dass der Download noch ungefähr 25 Minuten dauert. Das ist akzeptabel.


Bildschirmfoto 2020-11-12 um 20.38.08.png

So sollte es sein. :)

Gruß coolboys
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ugeen
Hat bei mir zuletzt bei 104,9 MB angehalten und ist bei 4 Stunden Restzeit verweilt.
Jetzt hängt er bei 209,8 MB und verweilt bei 7 Stunden Restzeit ...
Sehr kreativ.

Aha eine beliebte Haltestelle, hier auch....:iD:
 
Ich habe vorher an der Public Beta teilgenommen und bin bereits bei Version 11.0.1. Das Beta Programm habe ich soeben beendet. Ein Update ist jedoch nicht zu sehen. Ist das normal, da ich schon eine Version weiter bin?

Sehe grade das, dass die aktuelle Version ist.
Ist bei mir auch so.
 
Windows auf Indianisch:
Weißer Mann starrt auf Sanduhr.

Mac auf Indianisch:
Update dauert bis nach dem fünften Mond der Schakal heult. Howgh!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: KumpelKalle, thogra, Breeze und 3 andere
Jetzt könnte Apple mal den Turbo starten...

Bildschirmfoto 2020-11-12 um 19.37.35.png
 
.... zwischendurch kommen immer mal ein paar MB rein, und dann stehts wieder. Wie anno 1500 vor dem Gotthard-Tunnel.

Das ist als ob Apple mal eben die halbe Welt zum DDOS einlädt.
 
Apple ist das peinlich!
Jedesmal die gleiche Grütze, als ob die nur drei Server zu Verfügung hätten...:hamma:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-12 um 19.43.59.png
    Bildschirmfoto 2020-11-12 um 19.43.59.png
    21,8 KB · Aufrufe: 100
  • Gefällt mir
Reaktionen: Breeze und iPhill
Bei solche fetten Updates sollte man wirklich auf das BitTorrent-Protokoll setzen. Das wäre mal doch "amazing" und "the fastest update ever"...Mensch Tim, trau dich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorstenhirsch
Apple ist das peinlich!
Jedesmal die gleiche Grütze, als ob die nur drei Server zu Verfügung hätten...:hamma:
Na, wenn das alles ist, worüber Du Dir Gedanken machst, dann muss die Welt halbwegs in Ordnung sein... 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und robertm
Heute Nacht bleibt der Kleine wach ;)
 
Apple ist das peinlich!
Jedesmal die gleiche Grütze, als ob die nur drei Server zu Verfügung hätten...:hamma:
Jedes mal das selbe wenn leute nichts von Peerings und CDNs verstehen.

Denke einfach noch mal nach wie man 12GB ausliefert, sicherlich nicht über 2, 3 oder 100 direkte Server. Frag doch mal deinen Provider wie gut sein Peering zu dem jeweiligen CDN Knoten ist der für dich BigSur bereithält.

Jedes mal das gleich wenn die Leute jammern aber nichts davon verstehen…

bei mir läd es im übrigen mit 60MB/s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Jedes mal das selbe wenn leute nichts von Peerings und CDNs verstehen.

Denke einfach noch mal nach wie man 12GB ausliefert, sicherlich nicht über 2, 3 oder 100 direkte Server. Frag doch mal deinen Provider wie gut sein Peering zu dem jeweiligen CDN Knoten ist der für dich BigSur bereithält.

Jedes mal das gleich wenn die Leute jammern aber nichts davon verstehen…

bei mir läd es im übrigen mit 60MB/s

Das war eine Anmerkung, kein Jammern!
 
Zurück
Oben Unten