macOS 13 Ventura Developer Beta (22A5266r)

So heute versucht auf Beta 3 das Update durchzuführen , nun ist alles hinüber die externe SSD bootet nicht mehr da hat es was zerschossen.
SSD geprüft alles bestens. Bügle jetzt nochmals die Beta 2 drüber mal sehen was dann ist.
 
  • Traurig
Reaktionen: lisanet
So nochmal alles von vorne es war nicht möglich drüberzubügeln. Also ich installiere neu.
Hab ja Zeit;)
:giggle:
 
Ja ja.... immer diese Rentner. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru und rembremerdinger
Einer installiert doch gerade..... :D Dann kennst Du mindestens einen.
 
  • Haha
Reaktionen: rembremerdinger
Einer installiert doch gerade..... :D Dann kennst Du mindestens einen.
Das war eine wenig durchdachte Aussage seinerseits. Wenn er alles abgearbeitet hat, was seine Holde ihm auftrug, ist nicht mehr viel Zeit übrig. Zum Glück läuft die Installation weitestgehend unbeaufsichtigt. :ROFLMAO:;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und WeDoTheRest
Und zu guter aller letzt kam der Internetausfall der wird wohl der Übeltäter gewesen sein deshalb ist das Update wohl für die Tonne gewesen.
Jetzt geht es ja wieder bin mal gespannt.:sneaky:
 
Die Public Beta steht nun auch zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Die Systemeinstellungen sind ja eine Katastrohe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Fand sie anfangs ungewohnt, aber da die weitgehend angeordnet sind wie unter iOS/iPadOS, muss ich sagen, fühlt sich das mehr an wie aus einem Guss.
 
Wo sind die erweiterten Netzwerkeinstellungen hin?
 
Finde das Menü jetzt nicht wirklich schlecht.

Meinst du "weitere Optionen"?
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-07-15 um 09.10.22.jpg
    Bildschirm­foto 2022-07-15 um 09.10.22.jpg
    23 KB · Aufrufe: 90
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Bin im Büro mit Win-Rechner und kann nicht nachschauen. Aber wo ändere ich DNS, DHCP etc.?
 
Da wo ich den Pfeil angebracht habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und JARVIS1187
Ok. Muss ich heute Abend mal schauen...Danke.
 
Der Akkuverbrauch scheint geringer zu sein...
 
Für die pCloud gibt's schon eine funktionierende pkg.
 
Die Systemeinstellungen sind ja eine Katastrohe.
Sehe ich genauso. Wirkt für mich so unstimmig und erinnerte mich sofort an Win 10 mit den verschiedenen Design/Styles von Programmen bzw Systemeinstellungen.
 
Finde das Menü jetzt nicht wirklich schlecht.

Meinst du "weitere Optionen"?
Hallo, bitte um die Info wo ich bei WLAN den DNS Server manuell einstellen kann oder das Gateway.
Wäre mir sehr geholfen.
LG
 
Das scheint wohl noch nicht fertig implementiert zu sein... Alles etwas verwirrend. Neben dem verbundenen WLAN auf Details klicken gibt eine minimalistisch Übersicht. Klicke ich bei den bekannten Netzwerken auf die drei Punkte an und dann auf Netzwerkeinstellungen kommt dasselbe rudimentäre Infofenster. Und ganz unten unter dem Punkt Erweitert... werden alle bekannten Netze angezeigt
o_O:unsure:
 
Zurück
Oben Unten