MacOS 10.12.2 ist Raus

Bin wieder da. Update von El Capitan ist ohne Probleme durchgelaufen. Es scheint auch erst mal alles zu funktionieren. Bleiben noch 3 MacBooks übrig. Die gehe ich dann auch noch an.

Andreas
 
Jo, hab auch alles durch....was soll ich sagen...Null Probleme bei den Updates und ähh, Safari ist schneller...;-)

LG, Alfred
 
Unfassbar! Batterieanzeige der Restlaufzeit wirklich rausgeflogen.... ganz toll Apple.
 
Auf fast allen Macs 10.12.2 installiert, bisher keine Probleme bisher (hoffentlich bleibt es so)...
 
Also bei meinem Macbook Air war die Restlaufzeit recht präzise. Nun ist sie hier auch weg um die Unzulänglichkeiten beim neuen MBP zu vertuschen. Ganz großes Tennis Apple :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopy 1, Kaito und iPhill
wo bekomme ich denn MacOS sierra her? also das alte nicht das was heute erschienen ist?
 
Das ist Wahnsinn, was Apple macht ist ein langsamer Untergang. Man das ist echt zum heulen
 
Analog dazu darf natürlich nicht der Autovergleich fehlen.
Tankanzeige: 8%. Wie weit man damit wirklich kommt, hängt einfach von zu vielen, für den Fahrer nicht immer ersichtlichen, Faktoren wie Steigung, Rollwiderstand und Luftdruck ab.

Absurd.

Und ja, eine Information darüber, ob der Akku bei aktueller Nutzung noch eine Stunde oder eine halbe hält, ist sehr nützlich. Ob es dann nur 51 Minuten waren hat mich nie interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62, Diamand, Kaito und 2 andere
Zurück
Oben Unten