MacExpo: Der Countdown / Was kommt noch?

drumm Dann lasset uns beten
 
@borny88
... genau und dann "one more thing" :D
 
Store is immernoch online...
 
Ich bin mega aufgeregt!!!!
Obwohl ich noch keinen Mac habe, nur nen iPod!!
Aber jetzt kommt die Entscheidung, entweder iBook oder der neue iMac!!
 
mich würde ja echt nicht wundern wenn phil jetzt ne live schalte zu steve macht und der ausm bett den neuen g5imac vorstellt. *willsehn*

jetzt grad ist der ipod dran
 
Wie willstn iMac in die Tasche stecken?
 
Es kommt, es kommt!
 
Wuddel schrieb:
Die Wall Street wird eher nervös auf IBM und die Verfügbarkeit von G5s schauen.

Darf man den Gerüchten glauben hat sich die Situation verbessert, deshalb auch das 4 Jahres Höchst letzten Freitag.

cheers
haze
 
Airport Express...
 
Haze schrieb:
Darf man den Gerüchten glauben hat sich die Situation verbessert, deshalb auch das 4 Jahres Höchst letzten Freitag.

wahrscheinlich müssen wall street analysten auch keine sechs wochen warten, bis ihre bestellungen geliefert werden... :rolleyes:
 
Audiostream unter MAC-TV . Ist aber scheiß Qualität...
 
iPod und BMW
 
lol sowas ähnliches so alla live Schaltung zu Steve hab ich mir auch schon überlegt. Was besonderes halt *g*
 
momentan sind die apps für os x dran, phil jeff jas
 
Moment mal!
10 Uhr Pariser Zeit ist 11 Uhr bei uns !
 
nein, isses nicht. LOL

"Unsere" Zeitzione reicht bis an die Atlantikküste, deshalb ist der Tagesverlauf dort auch ein bischen "weird", wenn man es bei uns gewohnt ist...
 
aeuglein schrieb:
Moment mal!
10 Uhr Pariser Zeit ist 11 Uhr bei uns !

Auweia, hab ich was verpasst... Haben wir jetzt auch schon Zeitverschiebungen, wenn man mal nach Paris fährt... Bald ist es soweit, dass man sogar schon Zeitverschiebung hat, wenn man von Berlin nach Köln fährt. :D ;)
 
aja. gut zu wissen.
Ich dachte ja nur... Weil in London gibt es eine Zeitverschiebung... Und Paris liegt auf dem selben Höhengrad, würde ich schätzen.
 
*knabberknabberknabberpupsknabberknabberknabberpupspupsknabberknabber*
 
@aeuglein
in England gibt es keine Sommerzeit!
 
Zurück
Oben Unten