MacExpo: Der Countdown / Was kommt noch?

ahhh ...Spannung...
 
Gibt es diesmal eigentlich keinen Livestream??
 
kopfkratz

...hm der Apple Store ist noch online?
 
bei der letzten keynote und der eröffnung des music store gabs schon keine live streams mehr. vielleicht haben sie das ganz abgeschafft und bieten den ab jetzt immer erst später an. :confused:
 
Hm ja, wird warscheinlich pünktlich zur Eröffnung offline gehen ;)
*spannend*
 
@ MR.WOO
Kein Livestream, nur eine Berichterstattung auf macnews.de.
 
Ich finde es relativ schwach von Apple das sie die Keynotes nicht mehr live übertragen, vorallem jetzt wo der ganze Hype da ist. Sogar die Wallstreet schaut nervös nach Paris was da für Produkte angekündigt werden...
 
ich bin mal gespannt wie sich der phil so schlägt, bisher fand ich den immer sehr sympathisch und recht witzig.
 
*vorfreu*
noch 2 mins dann gehts endlich los
mr. woo: ne leider kein livestream
 
Ist ja klar, Zugzwang.
 
Jo, finds auch schade. Vorallem bei so ner bedeutenden Vorstellung wie dem iMac ;)
Naja noch 2 Minuten *schwitz*
 
Das ist leider wirklich Schade!
 
*zitter* *angst* *ahhhhh*
 
@fimbul: jo eigentlich schon, vorallem bei der ichatav präsentation ;-)
 
Die Wall Street wird eher nervös auf IBM und die Verfügbarkeit von G5s schauen.
 
Hm, warum sollte nix kommen?

Ich mein, wenn se kein günstgen iMac mehr haben, könnse kein günstgen iMac vergoofn, und keine günstgen iMacs vergoofn kommt auf die Dauer nicht gut ;-)
 
es gängt an 10.00 *juhu*
 
Glaubt mir ihr könnt nocht 40 Minuten warten!!
Zuerts wird MacOS x Tiger präsentiert und sonstige Sachen!!
 
Zurück
Oben Unten