MacExpo: Der Countdown / Was kommt noch?

QUATSCH!

Portugal is ne andere Zeitzone, nicht Frankreich...
 
aeuglein schrieb:
aja. gut zu wissen.
Ich dachte ja nur... Weil in London gibt es eine Zeitverschiebung... Und Paris liegt auf dem selben Höhengrad, würde ich schätzen.

LÄNGENGRAD heißt das.

Und wenn es Dich interessiert: In Neu-Delhi haben wir Xstunden + 30min (+5h30min AFAIK) Zeitunterschied und in Australien gibts Sommerzeit mit +30min .
 
Paris hat doch die gleiche Zeit wie wir!
 
harley-dl schrieb:
@aeuglein
in England gibt es keine Sommerzeit!

UND ist ne andre Zeitzone. GMT nämlich, "Weltzeit", in StarTrek "Erd-Standard-Zeit".

Alders, da meint man, Mac-User seien allgemein ein bischen gebildet, Schande über Euch!
 
hell*bitch*fuck show me the new imac ..
 
der german store ist down.
leute heute wirds was geben cumber
 
@zreozero

gehts noch oder was sollen diese ausfallenden Worte motz
 
store is down +juuuuuuuuhuuuuu+

oops, da war einer schneller
 
jo Store id down!

mal schaun was kommt!!

*ganzhibbeligbinn*

G
1th_MACac
 
Ähm, kann das sein, dass hier so mancher grade richtung OFF-TOPIC schlingert?

Hier geht's um die Keynote, nicht um irgendwelche Zeitzonen!

:D
 
Thorongil schrieb:
UND ist ne andre Zeitzone. GMT nämlich, "Weltzeit", in StarTrek "Erd-Standard-Zeit".

Alders, da meint man, Mac-User seien allgemein ein bischen gebildet, Schande über Euch!

Stimmt, aber ich wollte hier keinen Vortrag halten ;)
 
*freufreufreu*

Scheisse kein Geld hab! :-(
 
*freufreufreu*

juhu, genug (hoff ich) gespart hab :)
 
We are busy updating the shop for you.... *froi*
 
Motion interessiert keinen ich will iMac *hrhr*
 
Wird es die Keynote später zum Downoad geben?
 
@borny88: ich hoff es doch, denke aber schon
 
Zurück
Oben Unten