MacBook - wie lange eingeschaltet

AW: MacBook - wie lange eingeschaltet

Und aus welchen Gründen sollte dies empfohlen werden?
Ich denke es ist absolut egal welche Variante man wählt.

Mit einigen Tagen hat das Büchlein wohl auch die Nacht des schlafens mit einberechnet - nehme ich mal an.

Ich persönlich habs immer im Ruhezustand. Wenn mal Probleme auftauchen oder Updates, dann wirds neugestartet :)

Grüße, Rob
 
AW: MacBook - wie lange eingeschaltet

also, ich starte meins auch nur selten neu...ich habs sowieso den ganzen tag laufen, wegen musik...und wenn ich mal irgendwo hin fahre, dann kommts im schlaf in den rucksack und gut ist!

neustarten nur nach updates oder wenn ich aus xp wiederkomm vom zocken ;)
 
AW: MacBook - wie lange eingeschaltet

Des rätsels Lösung ist, das Mac OSX sowie auch Vista dafür konzipiert sind das man sie aus bequemlichkeit nur in den Schlafmodus schicken kann, damit sie immer schnellstmöglich verfügbar sind!
Deckel zu Deckel auf, mehr muss man nicht machen. Funktioniert absolut zuverlässig.

Wenn man allerings keine Zeit hat die 40sec beim hochfahren zu warten, dann hat man meiner meinung aber ganz andere Probleme.
Nicht wenn man ca. 15x am Tag sein MacBook auf- und zuklappt (beziehungsweise in den Ruhezustand versetzt). Würde man sein MacBook jedes Mal vollständig herunterfahren und wieder starten, müsste man schon 20 Min. nur mit Warten verbringen.

So aber ist das MacBook ständig einsatzbereit, 24 Stunden am Tag, wie ein Buch eben. Immer zur Hand und immer online.
 
AW: MacBook - wie lange eingeschaltet

Mein 3 Jahre altes Powerbook ist jetzt wieder seit 4 Tagen konstant an und murrt immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten