MacBook White (Mid 2009)

Schnellerer Prozessor,schnellerer Ram,größere FP und jetzt auch austauschbar auf 500 GB das finde ich nicht ganz ohne... Aber ärger dich nicht sondern freu dich über deinen, es wird immer und ständig neue Update's geben und so gesehen kann man ja nie einen Rechner kaufen , weil in ein paar Monaten was neues kommt.
 
Display spiegelt weitaus weniger als das Alu.
Display Kontrast höher.
Sieht schicker aus.
Festplattengeräusche sind gedämpfter.
Tastatur ist besser lesbar (schwarze Tasten auf weissem Hintergrund)
Firewire.
...

also vllt liegts daran, dass ich das bessere display hab beim unibody mb aber ich hatte vorher nen early 2008 mb und könnt sujektiv nicht sagen, dass das display besser war vom kontrast her.
es spiegeln beide wie sau, nur das unibody kann man heller machen und somit störts mich weniger als beim mb white.
ist natürlich geschmackssache aber ich find das alu viel schöner als die weiße tuppa dose^^
die festplatten geräusche waren allerdings besser gedämpft im weissen, dem kann ich wohl zustimmen.
mit der tastatur find ich aber echt lächerlich...w as willste denn darauf lesen? du sollst schreiben damit! oder schreibst du mit 2 fingern? lol! würd ma nen schreibmaschinen kurs machen oder so^^
firewire bringt natürlich nur was, wenn man noch fw geräte hat, ansonsten gibts ja heutzutage im prinzip alles was man sich so neukauft für usb! wenn mir jetzt wegen der aussage zu fw jemand mit professionellen geräte kommt, sag ich direkt schon im voraus, dass ich nen mb-white nicht als professionelles gerät einsetzten würde. da für sind die mb pro wohl eher gedacht (mattes display und diverse fw anschlüsse).
 
Argh!
Und jetzt hamse auch noch det Alu mit FW gepimpt und schon heißts PRO!!!
War der einzige Grund warum ich mir das MB white geholt habe...

Aber du hast schon recht Ducatisti... Updates wird's wohl immer geben.
Mich ärgert es nur, weil ich mir über nen Monat Gedanken gemacht habe, nur um dann nen Monat später ein MB Alu bzw. MB Pro 13" mit FW800 zu sehen...
Naja, läßt sich jetzt auch nix mehr dran ändern... ...bin natürlich trotzdem zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten