MacBook White (Mid 2009)

auf der schwarzen sieht man aber so "abriebflecken" die aussehen wie fettflecken aber keine sind viel eher als auf der weissen.
Ich wäre ja für ein Design wie beim 17" Matt (silberner Rahmen um das Display) und dazu eine weiße Tastatur :)
 
:)

Und das ohne mein Zutun. Völlig automatisch umgestellt! :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 240
Ich denke auch nicht, dass das Mid 2009 100€ mehr wert ist, sondern die wollen einfach ihren Lagerbestand an Early 2009 los werden. Aus diesem Grund wird es wahrscheinlich billiger sein und lässt sich so evtl. schneller abverkaufen ;)

Aber viel schlimmer finde ich, dass es Onlinestores gibt die beide (Early & Mid 2009) für >1000€ verkaufen und somit über dem Preis von Apple liegen.
Eigentlich schon eine Frechheit, nur damit sie maximalen Gewinn daraus schlagen können... :/
 
Ich denke auch nicht, dass das Mid 2009 100€ mehr wert ist, sondern die wollen einfach ihren Lagerbestand an Early 2009 los werden. Aus diesem Grund wird es wahrscheinlich billiger sein und lässt sich so evtl. schneller abverkaufen ;) :/
ja schon klar...aber bei dem ersten Update 2009 gab es wenigstens was Neues. Jetzt sind es 40GB mehr und einen aktuellen Prozessor(obwohl der bei intel.com mit dem Vorgänger fast identisch ist)...und das für 100€ mehr?!
Da hat sich doch eher das Macbook Early 2009 zum Schnäppchen entwickelt und ich werde zu schlagen!:cake:
 
Alleine wegen des genialen Trackpads und des DDR3-Rams lohnt sich aus meiner Sicht der Kauf, des auch wesentlich geiler aussehenden Alu-Macbooks.

Aber ist "nur" meine Meinung.
 
Das MacBook white hat hingegen den Vorteil von FireWire und eines nicht so extrem Glossy Display wie man es beim Alu Gerät hat....
 
Was meint Ihr wann das Alu ein Update erhält, kann ja nicht auf Dauer sein, das jetzt das weisse fixer(Prozessor) ist als das Alu!?
 
ich glaube Apple will jetzt erstmal wegen BTS viele white weg kloppen....
Entweder die stellen die white nach BTS komplett ein oder es kommt ein update des Alu MB. Ich glaueb aber nicht das dies am 8.6 geschehen wird da ich glaube dass es da nur um iPhone und snow leo gehen wird....
 
Also weiter warten, denn jetzt kauf ich mir bestimmt kein"altes" mehr.
 
...oder es kommt ein update des Alu MB. Ich glaueb aber nicht das dies am 8.6 geschehen wird da ich glaube dass es da nur um iPhone und snow leo gehen wird....

dein Wort in Gottes Ohr ;-) Meine "Alu-Bestellung" habe ich erstmal noch nicht überwiesen und warte... Würde eigentlich gerne zuschlagen, aber ich ärgere mich immer so, wenn ich dann wiedermal "hintendranhänge"...
 
dein Wort in Gottes Ohr ;-) Meine "Alu-Bestellung" habe ich erstmal noch nicht überwiesen und warte... Würde eigentlich gerne zuschlagen, aber ich ärgere mich immer so, wenn ich dann wiedermal "hintendranhänge"...

14 tage rückgaberecht hast du ja....
 
Bevor ich so ein sperriges Paket umständlich zurück schicke, warte ich doch lieber ein paar Tage ab! :Oldno:


:D
 
Das weiße MB hat des Weiteren den Vorteil, das es über 200 Euro preiswerter ist. :cake:
 
Das weiße MB hat des Weiteren den Vorteil, das es über 200 Euro preiswerter ist. :cake:

dafür ist es halt schwerer, hat kein cooles Glastrackpad, kein Alu Gehäuse, keinen DDR3 RAM und keine Akkuanzeige an der Seite...
 
dafür ist es halt schwerer, hat kein cooles Glastrackpad, kein Alu Gehäuse, keinen DDR3 RAM und keine Akkuanzeige an der Seite...
Firewire!...da war doch was;)
Für jeden kleinen Hobbyproducer/-Musiker der mit einem Firewire Interface arbeiten möchte lohnt sich doch eher das MacBook White zu kaufen.
 
Firewire!...da war doch was;)
Für jeden kleinen Hobbyproducer/-Musiker der mit einem Firewire Interface arbeiten möchte lohnt sich doch eher das MacBook White zu kaufen.
War für mich ziemlich ausschlaggebend und finde es ehrlich gesagt ne Frechheit, daß das Alu ohne FW rausgeht...

Das einzige was mich jetzt ein bißchen ärgert ist, daß das Update ca. nen Monat nach meinem Kauf rauskam.
Die Unterschiede sind zwar jetzt nicht riesig, aber gegen den besseren RAM und ein wenig mehr Festplatte hätt ich jetzt nichts gehabt.

Ich verstehe das Update allerdings nicht so recht.
Ich mein, ist ja jetzt nicht so, als ob es da ein erheblichen Unterschied in der Performance gäbe... oder irre ich micht da.

Frag mich auch ob Gravis, Compustore und Co. davon gewußt haben.
 
Bin mir sicher das die nichts davon wussten, wie eigentlich immer bei Apple. Ich finde den Unterschied schon recht groß nach dem Update.
 
Meinste?
Mmm... jetzt ärger ich mich noch mehr... ;)
Ich kenn mich mit Rechner Updates echt nicht aus.
+130MHZ, von 667 auf 800er RAM und 40GB Platte mehr.
Bringt es das wirklich?

Wie gesagt, ich hätte das schon jetzt gern alles gehabt, vor allem für den selben Preis.
Ich find's jetzt nicht so wild, aber nen komischer Beigeschmack hat es schon...
 
Zurück
Oben Unten