Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich war gestern beim Apple Store in Hannover.Ich hoffe auf ein Montagsgerät und einen Austausch....ich werde am Wochenende berichten, wie es gelaufen ist.
"Dauert eine gute Woche" finde ich jetzt nicht so klasse...Dauert eine gute Woche aber es zeigt wieder einmal, dass der Support bei Apple vor Ort klasse ist.
So, ich war gestern beim Apple Store in Hannover.
Diagnose:
[…] Problem: Die größeren Tasten auf der Tastatur sind locker und sehr schwammig bedienbar
Schritte zur Reproduktion: Problem durch Prüfung bestätigt, betrifft fast alle größeren Tasten (Leertaste, Enter, Back, Shift). Tastatur fühl sich allgemein ungewöhnlich an, betroffene Tasten viel zu locker.
Hardwarediagnose zeigt keine Fehler
Optischer Zustand: Keine sichtbaren Gebrauchsspuren
Vorgeschlagene Lösung: Kostenloser Austausch des Top Case im Rahmen der Garantie […]
Dauert eine gute Woche aber es zeigt wieder einmal, dass der Support bei Apple vor Ort klasse ist.
Bezog sich auch eher darauf, dass eine Tastatur ohne Murren ausgetauscht wird. Ist ja auch mal wieder ein neuer Akku dabei ;-) Das mit der Woche ist nicht so schlimm.....es sind ja noch Ersatzmacs in der Firma"Dauert eine gute Woche" finde ich jetzt nicht so klasse...
Dauert eine gute Woche aber es zeigt wieder einmal, dass der Support bei Apple vor Ort klasse ist.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe IMMER einen kulanten Service erfahren. Ob im Store selber oder auch bei telefonischen Support Anfragen.Von Arrogant bis Kulant ist alles dabei.
Dauert eine gute Woche aber es zeigt wieder einmal, dass der Support bei Apple vor Ort klasse ist.
Das scheinst du nicht zu verstehen. Ich kann das gut mit anderen "Premium-Herstellern" (HP, Lenovo usw.) vergleichen. Habe aus jedem Segment mind. ein High End Notebook. Bisher wurden ALLE Beanstandungen an meinen Apple Produkten ohne Wenn und Aber sofort anerkannt. Ob es ein neues iPad Pro ist, bei dem ab und zu eine App hängt (nach einem halben Jahr ein nagelneues bekommen) oder diverse "Komfortmängel" wie die in diesem Beispiel wackelnden Tasten. Bei HP und Lenovo rennt man hinter Gewährleistungsansprüchen hinterher und muss das Gerät abholen lassen oder selber verschicken......ohne persönlichen Ansprechpartner. Ist aber auch nur meine Meinung/Erfahrung.Klasse, weil sie dir ein "defektes" Gerät verkauft haben und sich bereit erklären, es zu reparieren? Sowas feiern wirklich nur Apple-User.
Bei HP und Lenovo rennt man hinter Gewährleistungsansprüchen hinterher und muss das Gerät abholen lassen oder selber verschicken......ohne persönlichen Ansprechpartner. Ist aber auch nur meine Meinung/Erfahrung.
Das scheinst du nicht zu verstehen. Ich kann das gut mit anderen "Premium-Herstellern" (HP, Lenovo usw.) vergleichen. Habe aus jedem Segment mind. ein High End Notebook. Bisher wurden ALLE Beanstandungen an meinen Apple Produkten ohne Wenn und Aber sofort anerkannt. Ob es ein neues iPad Pro ist, bei dem ab und zu eine App hängt (nach einem halben Jahr ein nagelneues bekommen) oder diverse "Komfortmängel" wie die in diesem Beispiel wackelnden Tasten. Bei HP und Lenovo rennt man hinter Gewährleistungsansprüchen hinterher und muss das Gerät abholen lassen oder selber verschicken......ohne persönlichen Ansprechpartner. Ist aber auch nur meine Meinung/Erfahrung.
Hatte ich vor kurzem hier geschrieben: Die Backspace-Taste an meinem HP Notebook war defekt, angerufen und am nächsten Tag war der Techniker hier und hat die Tastatur getauscht...
Irgendjemand hat das hier im Thread schon mal erwähnt - ich finde die Idee sehr reizvoll und hab sie unterstützt. Geliefert werden soll das Ding im März. Wenn du es also nicht allzu eilig hast und dich darauf einlassen willst: JoyDuoHi Leute,
in Kürze trifft mein bestelltes 16´er ein.
Ich komme von einem mid2014 und somit noch von im wesentlichen USB-A Kontakten.
Was ist aus Eurer Erfahrung ein gutes Dock, ohne evtl. gleich auf das große CallDigitTB3 für gute 300,-- zu gehen ?... und selbst hier ließt man ja auch von diversen Problemchen...
Ich benötige im wesentlichen daran:
LAN
2x USB-A 3.0
1-2 USB-C/TB3
Gruss
spike
Was ist aus Eurer Erfahrung ein gutes Dock, ohne evtl. gleich auf das große CallDigitTB3 für gute 300,-- zu gehen ?... und selbst hier ließt man ja auch von diversen Problemchen...
Ich benötige im wesentlichen daran:
LAN
2x USB-A 3.0
1-2 USB-C/TB3
Gruss
spike
Gilt auch für mich.Kann ich nicht bestätigen. Ich habe IMMER einen kulanten Service erfahren. Ob im Store selber oder auch bei telefonischen Support Anfragen.
Ja stimmt... das sind dann meist USC-C Docks... aber auch das würde im Prinzip reichen...Aber sicher nicht Docks ... TB3-Docks kosten nunmal ihr Geld. Das, was man auf Amazon zu Hauf findet, sind USB-C Hubs.