MacBook v16“ ist da

Jup ... Wenn man bspw. in der Youtube Timeline scrubbt dann hab ich das knacken. Wenn ich das in Spotify mache dann nicht.
 
Nein!
Man kann den Apple Protection Plan nur noch über die Hotline *aktivieren*, das geht jedoch ohne Probleme.
Man muss ihn jedoch erst kaufen, und das ist nicht ganz simpel, da so langsam die Restbestände verkauft sind.
Wenn man einen hat, kann man ihn jedoch einfach nutzen.

Danke für die Aufklärung.
An dieser Stelle wäre nun spannend, ob der 15er Plan, den man ja noch via eBay und co bekommt, auch für das 16er funktioniert.
Ich habe kein Interesse an AppleCare+ sondern nur am ACPP

Grüße
 
Die neue- alte Tastatur ist gut (etwas schwammig), auf der Butterfly konnte ich noch schneller schreiben und mag den kurzen knackigen Hub einfach mehr.
 
Bei der 512er SSD Version, das Knacken?

Ich überlege auch bei amazon zu kaufen, konnte mich nur noch nicht überwinden. Das 1TB in space grau ist gerade seit paar Tagen auf Lager, aktuell 2933 Euro. Hast Du dieses?
 
Habe mir gestern bei McShark das 16er bestellt.
Mit 10% Black Friday Rabatt :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-29 um 16.12.35.png
    Bildschirmfoto 2019-11-29 um 16.12.35.png
    50,6 KB · Aufrufe: 113
Bei der 512er SSD Version, das Knacken?

Ich überlege auch bei amazon zu kaufen, konnte mich nur noch nicht überwinden. Das 1TB in space grau ist gerade seit paar Tagen auf Lager, aktuell 2933 Euro. Hast Du dieses?
Kostet bei M@C derzeit 2729€
Wenn man bereit ist, die Wartezeit in Kauf zu nehmen, dann geht es wohl zur Zeit nicht günstiger.
 
Bei der 512er SSD Version, das Knacken?

Ich überlege auch bei amazon zu kaufen, konnte mich nur noch nicht überwinden. Das 1TB in space grau ist gerade seit paar Tagen auf Lager, aktuell 2933 Euro. Hast Du dieses?

Nein, ich habe die Standardvariante 2,3/16GB/1TB SSD/
 
Ich habe eine 24monatige Garantie seitens McShark.
Lohnt sich Apple Care für mich um 450€?


LG
 
Die neue- alte Tastatur ist gut (etwas schwammig), auf der Butterfly konnte ich noch schneller schreiben und mag den kurzen knackigen Hub einfach mehr.

Ich glaub das ist auch etwas Gewohnheitssache. Ich hab seinerzeit auch lange gebraucht um mich an die butterflytastatur zu gewöhnen.
 
Wie gefällt dir die Tastatur?
Lange Tipp-Tests stehen noch aus. Bisher aber sehr gut. Ich hatte keine Probleme mit dem Schreiben auf der Butterfly - aber ich hatte technische Probleme und die Lautstärke störte mich auch. Viel zu hart für mich, bin normalerweise einer der auf mechanischen Tastaturen tippt. Die TouchBar ist Mist wie eh und je :D
 
Lange Tipp-Tests stehen noch aus. Bisher aber sehr gut. Ich hatte keine Probleme mit dem Schreiben auf der Butterfly - aber ich hatte technische Probleme und die Lautstärke störte mich auch. Viel zu hart für mich, bin normalerweise einer der auf mechanischen Tastaturen tippt. Die TouchBar ist Mist wie eh und je :D
Hab mein MBP nun seit 4 Tagen…..die Tastatur ist nach fast 4 Jahren Butterfly etwas "Retro" :) Zugegeben: Meine Butterfly wurde 4 x getauscht (2 x 2016 Modell, dann Wandlung auf 2017´er Modell und dann wieder ein Austausch) aber die "neue" Tastatur bei meinem 16" Modell ist auch nicht soooo super! Die Backspace- und die Return-Tasten "wackeln" etwas und sind beim Drücken nicht sehr präzise. Das Tippgeräusch ist bei diesen beiden Tasten sehr "klapperig", alle anderen Tasten sitzen fest und lassen sich fast geräuschlos bedienen. Alles kein Vergleich mit den Tastaturen meiner HP Notebooks. Die sind absolute spitze, dazu gegen Spritzwasser geschützt und mega robust (Militärtests bei HP)
 
Zurück
Oben Unten