MacBook v16“ ist da

Hat jemand das LG Display 32UL950-W? Wie läuft das Display mit der 16" MBP?
 
So, heute mein MBP 16 bei Amazon bestellt und am Samstag ist es da :D
 
Bei Amazon erhältst momentan den EDU-Preis ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Ich ging vom einen EDU Rabatt auf die 2490€ aus.
 
Ist aber nicht ganz der Apple EDU Preis. Bei Apple sind es 2430,63 Euro für den Basis 16"
 
Gibt es noch eine chance an den alten ProtectionPlan für die Macbooks zu kommen? Den aktuellen Preis für den Care+ find ich deutlich zu stramm....

wie haltet ihr das aktuell mit apple care? Nach den Fehlern und Problemen der letzten Jahre fühle ich mich ohne apple care nicht so ganz wohl :/
 
Ist aber nicht ganz der Apple EDU Preis. Bei Apple sind es 2430,63 Euro für den Basis 16"
:noplan: Ich kenn nur die Preise aus Österreich da ich die Deutschen ohne Login nicht sehen kann. Und hier kostet es 2.484€. Und bei Amazon 2.489€.
 
Gibt es noch eine chance an den alten ProtectionPlan für die Macbooks zu kommen? Den aktuellen Preis für den Care+ find ich deutlich zu stramm....

wie haltet ihr das aktuell mit apple care? Nach den Fehlern und Problemen der letzten Jahre fühle ich mich ohne apple care nicht so ganz wohl :/
Ich hatte gelesen, dass man den AppleCare Protection Plan bei Apple noch über die Hotline bekommt. Wollte das auch für mein 16er ausprobieren, wenn es dann mal kommt.
 
So. Mac migriert grad. Verdammt ist das ein Brocken nach dem 12“ :D Tastatur auf die ersten Tippser sehr angenehm im Vergleich zur Butterfly Tastatur. :)

Tests der SSD Geräusche hoffentlich dies Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MACombat und spatiumhominem
Ich hatte gelesen, dass man den AppleCare Protection Plan bei Apple noch über die Hotline bekommt. Wollte das auch für mein 16er ausprobieren, wenn es dann mal kommt.

Nein!
Man kann den Apple Protection Plan nur noch über die Hotline *aktivieren*, das geht jedoch ohne Probleme.
Man muss ihn jedoch erst kaufen, und das ist nicht ganz simpel, da so langsam die Restbestände verkauft sind.
Wenn man einen hat, kann man ihn jedoch einfach nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stolem
Man muss ihn jedoch erst kaufen, und das ist nicht ganz simpel, da so langsam die Restbestände verkauft sind.
Hatte Anfang des Jahres auch sehr lange gesucht und über eBay einen in UK ergattert. Die Aktivierung war problemlos.
 
Was muss ich denn da genau suchen und was ist der Unterschied zu dem teuren AC+?
 
Dass das eine ne Garantierweiterung ist - und das andere ne Versicherung.
 
Werde meins morgen bei der Post abholen und dann ausgiebig testen.
Ich mag meine Butterfly-Tastatur sehr und bin auf die im 16er gespannt. Der 1. Eindruck im Appelstore war gut.
 
Migration ist abgeschlossen .... bisher konnte ich die SSD noch nicht hören. Werds morgen quälen.
 
Zurück
Oben Unten