MacBook v16“ ist da

Erst einmal danke für eure Antworten.

Habe ich vielleicht etwas schlecht formuliert, mir geht es um Videos in denen sie das Gerät bei sich haben, auspacken und ihre Meinung darüber sagen.
Also keine Videos in denen nur darüber gesprochen wird ohne dass sie das Gerät bei sich haben.

Grüße
Andi
 
Habe ich vielleicht etwas schlecht formuliert, mir geht es um Videos in denen sie das Gerät bei sich haben, auspacken und ihre Meinung darüber sagen.

Wenn sie es auspacken und ihre Meinung darüber sagen, dann haben sie ja noch keine Erfahrungswerte zu dem Gerät ???
 
In unserer heutigen Zeit, in der Auspacken bereits als wesentliche Komponente der Erfahrungswerte mit einem Gerät gilt, wundert mich, dass überhaupt noch jemand Wert auf den Inhalt des Kartons legt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und peterge
Erst einmal danke für eure Antworten.

Habe ich vielleicht etwas schlecht formuliert, mir geht es um Videos in denen sie das Gerät bei sich haben, auspacken und ihre Meinung darüber sagen.
Also keine Videos in denen nur darüber gesprochen wird ohne dass sie das Gerät bei sich haben.

Grüße
Andi

Genau das ist doch in dem Video. Auspacken und loslegen und vergleichen ...
 
Jetzt frage ich auch mal: hab mein MacBook Pro am 14.11. bestellt, damals mit Lieferdatum „2.-4.12.“.
Am Dienstag, 19.11. wurde es laut Status versendet, das Lieferdatum ist jetzt (je nachdem wo man schaut) weiterhin 2.-4.12. oder Freitag, 29.11.

Braucht der Versand wirklich so lange? Leider habe ich in der Versandbestätigung keine Trackingnummer, nur den Hinweis, dass „aus unterschiedlichen Lagern“ verschickt und dann „zusammengeführt“ wird...
 
Wenn sie es auspacken und ihre Meinung darüber sagen, dann haben sie ja noch keine Erfahrungswerte zu dem Gerät ???

In unserer heutigen Zeit, in der Auspacken bereits als wesentliche Komponente der Erfahrungswerte mit einem Gerät gilt, wundert mich, dass überhaupt noch jemand Wert auf den Inhalt des Kartons legt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie ihr es schafft darüber zu urteilen aus welchem Grund ich gerne Videos zum neuen MacBook Pro sehen möchte. Wie kommt ihr zu dem Schluss dass ich ihre Erstmeinung zu dem Gerät mit Erfahrungswerten gleichstelle?

In unserer heutigen Zeit, schlau daher reden, ohne Sinn und Hintergrundwissen.
 
Meins hatte ich am 13.11. bestellt und es wurde mir für den 27-28.11. avisiert. Ist heute eingetroffen.
Die neue Tastatur ist angenehm, etwas leiser als die meines alten Late 2016 MBP. Wobei ich auch nie Probleme mit der Butterfly-Tastatur hatte. Bildschirm ist etwas grösser, aber das nehme ich nur wahr, wenn ich auf den schmaleren Rand schaue.
 
J
Braucht der Versand wirklich so lange? Leider habe ich in der Versandbestätigung keine Trackingnummer, nur den Hinweis, dass „aus unterschiedlichen Lagern“ verschickt und dann „zusammengeführt“ wird...

Der Versand braucht vermutlich nicht so lange (wo kommt es denn her?) aber die Geräte sind ja bei einigen noch im Zulauf und die Zeiten geschätzt.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie ihr es schafft darüber zu urteilen aus welchem Grund ich gerne Videos zum neuen MacBook Pro sehen möchte. Wie kommt ihr zu dem Schluss dass ich ihre Erstmeinung zu dem Gerät mit Erfahrungswerten gleichstelle?

In unserer heutigen Zeit, schlau daher reden, ohne Sinn und Hintergrundwissen.

Ich hab doch gar nicht geurteilt, sondern eine Frage gestellt !
Glaub Du solltest erst mal genau lesen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und mausfang
Ich hab doch gar nicht geurteilt, sondern eine Frage gestellt !
Glaub Du solltest erst mal genau lesen....

Lerne vielleicht erst mal Grammatik…
Eine Frage wird nicht durch anhängen eines Fragezeichens zur Frage, sondern durch die Fragestellung im Text. Also lies nochmal Deinen Beitrag genau durch! Du hast eine Behauptung aufgestellt mit angehängten Fragezeichen.

domeru
 
Lerne vielleicht erst mal Grammatik…
Eine Frage wird nicht durch anhängen eines Fragezeichens zur Frage, sondern durch die Fragestellung im Text. Also lies nochmal Deinen Beitrag genau durch! Du hast eine Behauptung aufgestellt mit angehängten Fragezeichen.

domeru

wenn mir keine Argumente mehr einfallen, beschimpf ich den anderen...
Netter Post von Dir....für Leute wie Dich ist das Netz ideal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, mausfang und Ralle2007
wenn mir keine Argumente mehr einfallen, beschimpf ich den anderen...
Netter Post von Dir....für Leute wie Dich ist das Netz ideal :D

Als Beschimpfung würde ich das von domeru nicht sehen. Eher als Hinweis dass er deinen Beitrag genauso auffasst wie ich.
Dein Text hat mir gesagt dass ich ein Video, in dem ein Gerät ausgepackt wird, in deinen Augen als vollständiges Fazit zu dem Gerät sehe.

Du kannst jedoch gar nicht wissen weshalb ich gerne ein Video sehen möchte in dem ein Mensch das Gerät auspackt und seine Meinung darüber sagt.
 
wenn mir keine Argumente mehr einfallen, beschimpf ich den anderen...
Netter Post von Dir....für Leute wie Dich ist das Netz ideal :D

Ich mach es mal wie Du: Ich habe lediglich eine Frage gestellt, aber vergessen das Fragezeichen zu setzen. An welcher Stelle sollte ich jmd. beschimpf haben?

domeru

PS: …und wenn einem keine Argumente einfallen, dann wirft man dem andern vor, keine Argumente zu haben. Trollsprache, sonst nix!
 
Es ist in diesem Forum langsam echt nicht mehr auszuhalten. Egal, in welchem Thread man reinschaut weil man auf der Suche nach Informationen zu neuen Geräten ist oder weil man einfach neugierig ist: gefühlt jeder dritte Post handelt von gegenseitigen Beleidigungen, Beschimpfungen oder was auch immer. Jedenfalls hat es nur noch selten was mit dem Thema zu tun... das nervt! Könntet ihr euch vielleicht per PM anmachen?

Zum Thema: mich würde interessieren, wie sehr viel schneller die 5500 im Vgl. zur 5300 ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, Grafik2000, kabakoeln und 10 andere
Es ist in diesem Forum langsam echt nicht mehr auszuhalten. Egal, in welchem Thread man reinschaut weil man auf der Suche nach Informationen zu neuen Geräten ist oder weil man einfach neugierig ist: gefühlt jeder dritte Post handelt von gegenseitigen Beleidigungen, Beschimpfungen oder was auch immer. Jedenfalls hat es nur noch selten was mit dem Thema zu tun... das nervt! Könntet ihr euch vielleicht per PM anmachen?

Zum Thema: mich würde interessieren, wie sehr viel schneller die 5500 im Vgl. zur 5300 ist.

Das schlimme ist es wird immer wieder von den gleichen angefangen.
Aber mal was schönes, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, habe mir mal das 16 live angesehen. Apple hat hier auf den ersten Blick gute Arbeit geleistet. Nun freue ich mich auf Weihnachten.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, UnixLinux, dodo4ever und 4 andere
Lerne vielleicht erst mal Grammatik…
Eine Frage wird nicht durch anhängen eines Fragezeichens zur Frage, sondern durch die Fragestellung im Text. Also lies nochmal Deinen Beitrag genau durch! Du hast eine Behauptung aufgestellt mit angehängten Fragezeichen.

domeru
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun und ist sicherlich zu verzeihen, oder;)
 
Zurück
Oben Unten