MacBook v16“ ist da

Ob die Tastatur beim Auspacken bereits defekt war, ist ja nicht wirklich sicher. Du wirst sie ja wohl erst in die Hände nehmen müssen, um sie dann anzuschließen und um dann erst festzustellen, dass sie defekt ist. Vielleicht hattest du gerade diverse Croissants gefuttert und noch Krümel an den Fingern. o_O

Puh, wie erwartet sinnfrei... nicht anders zu erwarten:rotfl:

ich verrate dir noch ein Geheimnis: die Tastatur musste man gar nicht anschließen, die war im MacBook fest verbaut:cool:

sehr geil, dann noch den Beitrag ändern. Nur doof dass ich dich bereits zitiert hatte:cool:
 
Das einzige wo ich dir zustimmen kann ist das Trackpad, der Rest ist definitiv bei meinem 13er nicht der Fall. Und die Tastatur ist definitiv im Dell angenehmer und besser als im MacBook aber das wäre vermutlich auch eine Tastatur in einem Medion Gerät aus dem Aldi. Man muss nicht alles kritisieren aber glorifizieren braucht man vor allem die Tadtatur bei den Mabooks nicht, dafür gibt’s nun doch genügend negative Erfahrungsberichte. Das Dell XPS ist ein top Gerät und hat nicht umsonst in den Tests entsprechend gut abgeschnitten

trotzdem liebe ich es auf der MacBook Pro 2018 Tastatur zu schreiben. Hoffe mein MacBook Pro hält noch ewig :)
 
Äpfel mit Äpfel? :kopfkratz:


Welche Äpfel? Mal bitte selbst an die Nase fassen:

iMac 27'' 2017 für 1499.- lese ich…

Bildschirmfoto 2019-11-16 um 15.02.47.png


domeru
 
Hi Leute,
bitte holt mich mal kurz ab bzgl. des neuen 16´er im Hinblick auf Leistung und empfehlenswerte Kombi.

Aktuell habe ich das mid2014´er MBP 2,5ghz i7,
NVIDIA GeForce GT 750M 2 GB, Intel Iris Pro 1536 MB
mit 16gb, 512ssd

Ich komme damit im großen und ganzen noch gut zurecht, merke bei Bildbearbeitung aber mal ein klemmen/ruckeln und möchte ich Zukunft aufgenommen 4K Videos schneiden können. Kein wirklich prof. Anspruch.
Ich würde gerne in den nächsten Wochen auf das neue 16´er upgraden.

Wie gross/deutlich kann ich mir den Leistungssprung zwischen meinem Mid2014 und einem neuen 16´er vorstellen ?
Welche Konfiguration macht für o.g. Anwendungsprofil mit ein bisschen Luft nach oben Sinn ? i7/i9 ? Welche Grafikkarte ?
ssd würde ich auf jeden Fall 1tb nehmen, der Aufpreis ist akzeptabel....

Danke
spike
 
Ich glaube kaum dass die defekte bei den MacBooks ausschließlich auf Hygiene zurückzuführen sind.

Mein MacBook hatte seinerzeit einer Tastaturdefekt out of the Box. Ob da wohl die Arbeiter in Shenzhen am Band gegessen haben?

Mein MB von 2015 hatte ich das gleiche "Erlebnis". Tastaturdefekt -> out of the Box...
 
Wow, sogar die Nahrungsaufnahme lassen sich die Jungs hier schon von Apple vorschreiben :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten