MacBook und MacBook Pro Alternativen, was habt ihr gefunden und wie zufrieden seid ihr damit?

Diskutiere das Thema MacBook und MacBook Pro Alternativen, was habt ihr gefunden und wie zufrieden seid ihr damit? im Forum MacBook.

  1. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    1.553
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Thema Verfehlt
    Ohne *basteln* zu müssen!

    Der erste Google Treffer bei mir - Du nennst deinen ja nicht - zeigt ein 8 stufiges Verfahren bei dem man ein Fremdskript installieren muss.
    Dagegen ist ein Jailbreak beim Iphone ja simpel

    Link
    https://www.tecchannel.de/a/so-koennen-sie-cortana-abschalten,3277884

    P.S. Diese Anleitung ist ein Jahr = 2 Windowsversionen alt. Normalerweise klappen diese Tipps bei der nächsten Version schon nicht mehr.
     
  2. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Du hast das Thema verfehlt, da Deine Frage ersteinmal sowieso komplett OT ist

    Mein (erster - das Du das wörtlich nimmst und nicht 2.-3 Ergebnisse prüfen kannst...) Treffer - sieht beim überfliegen nicht wirklich kompliziert aus....
    https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Cortana-deaktivieren-3944621.html#anchor_11

    Ob es die Lösung ist, kann ich Dir nicht sagen - sonst wäre ein Windows-Forum sowieso die bessere Adresse.
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    5.420
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Darum geht es ihm doch gar nicht. ;)
     
  4. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Enlighten me - worum geht es bei der OT-Frage:

     
  5. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    5.420
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Windows Bashing ;).
     
  6. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    6.239
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Apple-Bashing bei Dir. :rolleyes:

    Wenn wir schon auf so primitiver Ebene arbeiten müssen...
     
  7. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    1.553
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    1,5 Jahre alt, egal ob kompliziert oder nicht, das war für die Version Win 10 1709 (Fall Creators Update 2017)
    Danach kamen die Versione 1803, 1809 und die jetzt aktuelle Version 1903. Bei fast jeder wurde das deaktivieren von Cortana geändert.
     
  8. cyberteller

    cyberteller Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    13.07.2019
  9. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    20.11.2016
  10. Tolinio

    Tolinio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    03.03.2018
    Das ist schon mal nicht schlecht finde ich, bin auf die ersten Tests gespannt und wie die so ausfallen. Behalte das mal im Auge, besonders wie gut das Display abschneiden wird, schauen wir mal.
     
  11. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    3.237
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Sowas kommt gerüchten zufolge wohl mit iOS 13.
    Finde aber gerade keine quelle mehr...

    edit:
    Windows 10 beherrscht es schon...
    https://www.storage-insider.de/files-on-demand-mit-icloud-in-windows-10-a-849658/
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...