Macbook und Macbook Pro 2008 - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens wurden Preise im offiziellen Edu Store gesenkt oder täusche ich mich, das kleinst MBP kostet nun 1650 bei Unimall 1710 Steine ... Ich freue mich gerade so!! Endlich kann ich mein Ibook gegen ein MBP tauschen :) In diesem Fall ein Quantensprung, was die Geschwindigkeit angeht! JUCHU!

die 1710 sind aber boch fürs alte. die werden das hoffentlich schnell aktualisieren.
 
An alle Schweizer die ein MBP kaufen wollen.

Refurbished MacBook Pro 2.4 Ghz Intel Core 2 Duo
15.4 inch (diagonal), (1440x900 resolution), TFT Widescreen2GB (two SO-Simms) 667Mhz DDR2 SDRAM160GB 5400-rpm Serial ATA hard drive8x Superdrive (DVD±RW/CD-RW)Nvidia GeForce 8600m GT with 256MB of GDDR3 SDRAM and dual-link DVIBuilt-in Airport Extreme (802.11n) Built-in Bluetooth 2.0+EDR

Weitere Infos

• Sparen Sie 41% des ursprünglichen Preises
Originalpreis: CHF 3,549.00
Ihr Preis: CHF 2,129.00

Wenn das kein Angebot ist!!
 
Übrigens wurden Preise im offiziellen Edu Store gesenkt oder täusche ich mich, das kleinst MBP kostet nun 1650 bei Unimall 1710 Steine ... Ich freue mich gerade so!! Endlich kann ich mein Ibook gegen ein MBP tauschen :) In diesem Fall ein Quantensprung, was die Geschwindigkeit angeht! JUCHU!

ich weiss ja nicht wie dass in d ist wenn ich mich bei unimall ö einlogge und da was bestellen will ... werde ich auf den apple bildungsstore weitergeleitet und habe die neuen schon zur auswahl ... man bestellt da direkt bei apple auch von der unimall seite aus ... steht auch irgendwo bei den faqs dort

ist das in d anders?
 
Ich will nicht nörgeln, die Updates sind wie erwartet gekommen. Wunderbar!

Aber zwei Dinge, das müsst Ihr mir doch gestatten, ist jetzt ABSOLUT outdated!
Das Combo-Drive! Sorry Apple, WO LEBT IHR?! Es gibt ja schon 400 € Notebooks,
die einen DVD DL Brenner eingebaut haben!!! Also sorry, aber da hört jetzt der
Spaß auf!

Und wenn das kleinste MBP jetzt wirklich nur 128 MB haben sollte, dann ist das
ein Armutszeugnis der Extraklasse! Ich hoffe für Sie, das ist nur ein Tippfehler.
 
Endlich, nächste Woche wird ein 15" MBP bestellt und mein kaputtes Powerbook darf in Rente. :)
 
Solche Bilder werden nicht fotografiert sondern gerendert. ;)
 
Schade das es der Multitoutch Chip nicht in die MB geschafft hat. Das wäre Ultra! Aber so bleibt der Abstand zum MBP vorhanden.

Puh und ich denke durch die Preissenkung schon drüber nach mit das 2,4 gig MB zu kaufen.. uhaaarrgg
 
Naja, vielleicht muss Apple sparen, und jetzt haben sie das Licht ausgeschalten. Das würde auch die extra zu erwerbende Remote erklären. Oder die wollen nicht, dass die Leute 10 davon daheim haben und dann aufbrechen oder Löcher reinbohren ...
Und wo ist jetzt das 5" MB oder was sich da auch immer alle gewünscht haben, oder der neue iMac.
 
tippfehler.
/Users/todi/Desktop/Bild 1.jpg

schiss, nicht geklappt.
 
Die Preise bei den Macbooks im Edu Store sind ganz schön gefallen!
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 1.049
das war genauso absehbar, wer wirklich dachte das Apple JETZT ein neues Design präsentieren wird war wohl extrem optimistisch, mir tun nur die Leute leid die jetzt 3 Monate lang kein MBP gekauft haben weil sie in der Hoffnung waren das Apple jetzt die Granate liefern wird..

Multitouch braucht man noch nicht wenn man eh ein 15" Display hat (bzw. ich brauch das nicht), der Rest ist nicht wirklich spektakulär, denke 2009 wird dann unser Jahr sein.. :)
 
Ich hätte erwartet sie machen das Touchpad für Multi-Touch größer. Beim Zoomen stößt man doch sofort an den Rand, oder? Oder sind meine Finger mal wieder nur zu dick... :) Mal Bilder vom echten abwarten... Preissenkung ist auf jeden Fall toll. Da verzichte ich auch gerne auf die Fernbedienung (klappt mit iPhone eh besser).
 
eyeh leute dissed misch jedzd nischd aber:

reicht die GeForce 8600M GT mit 512 MB aus um Crysis via Bootcamp ordentlich zu spielen?

ist ne ernstgemeinte frage - ich game halt gerne - und hab trotzdem nen mac...
 
Okay...ich habs bestellt...das sogenannte "kleine" MBP mit 2,4 Ghz und 200GB Festplatte....das "kleine" kann so gesehen mehr, wie früher das "mittlere" :xsmile:

Und die Preise im Edu-Store scheinen auch leicht nach unten korrigiert worden zu sein :cake:
 
Wieso - das sind doch nur die regulären 14% Edu-Rabatt, die man schon immer bei telefonischer Bestellung bekommen hat.
 
Also ich werde wohl weiter warten, aber nur weil ich mit meinem MB noch recht zufrieden bin....

Bräuchte ich ein Notebook, würde ich zuschlagen!

512 MB GraKa, 4 GB Ram, 7200 HDD wunderbarst....

Schade, dass die Remotes nichtmehr kostenlos sind... habe gerade eine in die Waschmaschine gesteckt - jetzt kann ich nurn noch play und pause :-(
 
Der Vorteil mit iPhone, anstatt Remote ist auch, dass man die überteuere Remote auf einmal zahlen muss, und das iPhone in Raten über 24 Monate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helenekuf
Rein hypothetisch: Wenn jetzt das LED-Display mit der Auflösung 1920*1200 standard wäre, würdet ihr glossy oder matt nehmen?
 
kommt ihr auch nicht auf unimall?
 
Das ist doch sehr ärgerlich...

habe mir am Freitag ein neues/jetzt altes MacBook gekauft. Könnte grade anfangen zu heulen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten