Macbook und Macbook Pro 2008 - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber die Grafikkarte ist zum deutschen Shop unterschiedlich.... *komisch guck*

Die vom US-Store stimmt, weil im dt. Store is auch die Rede von max. 512 MB bei zweiten 15" Modell.

Innovative Grafikunterstützung

Mit bis zu 512 MB dediziertem Videospeicher bietet die NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikkarte in jedem MacBook Pro eine außergewöhnliche Grafikleistung bei Programmen für kreative und wissenschaftliche Zwecke.
 
Chatte gerade mit ein Dame von Apple, vom Store und frag mal nach warum wir in Deutschland die MBPs nur mit 128MB an der Grafikkarte anfangen ;) mal sehn was die Dame zu sagen hat *g*

Aber sonst finde ich persönlich das einsteiger Model vom MBP sehr ansprechend... <-- mal einer der nicht nörgelt *g*

Soo... die Dame meint, im US Store ist es ein Fehler...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding und dinet
Ich frag mich wie lange die mit diesem asbach uralten Design noch die Leute belästigen wollen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris.b, hilikus, flixflux und 9 andere
...Irgendwie hat mich Apple heute nicht überzeugen können ein MBP zu kaufen...

Ich möchte das gerne etwas anders formulieren: Zum Glück hat mich Apple nicht überzeugen können, dass ich ein neues MBP will :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alchemay, emmy6331 und Nik13
Ich möchte das gerne etwas anders formulieren: Zum Glück hat mich Apple nicht überzeugen können, dass ich ein neues MBP will :D

Genau das freut mich auch. :)
Ich habe immernoch ein aktuelles Gerät und das freut mich!

Wäre ein MBP mit neuem Design erschienen, hätte ich mein MBP in die Bucht gesetzt.
 
Ich frag mich wie lange die mit diesem asbach uralten Design noch die Leute belästigen wollen?

Nur die Produktfotos des MBP werden bei jeder Revision düsterer fotografiert.

Vielleicht glauben sie die Leute merken nicht, dass sich seit 2003 nicht viel verändert hat, wenn sie das Licht ausmachen :D
 
Würde eher sagen, im German Store ist es ein Fehler;)
 
Das neue MBP hat standartmäßig 256 MB Grafikspeicher. Die Starseite beim Store enthält mit 128 MB einen Fehler. Sieht man in den Technischen Details der Books.
 
ich glaub die sind bei Apple nun auch verwirrt *lach*
Da steht uff jeder Seite was anderes *lach*
 
aber mit der grafik wäre es wirklich ärgerlich. wieder nur 128mb standard?

edit: ne, stimmt, in der beschreibung steht bis zu 512mb. das wird wohl stimmen...
 
Mist, mit dem Preis und 256MB GRka-Speicher ist das kleine MBP wieder interessant geworden.

Kann mich nicht zwischen dem MB und dem kleinen MBP entscheiden :( Warum mußten heute beide erneuert werden ;)
 
Im deutschen Store steht jetzt etwas von max. 256 ...

Edith: Was denn nun ?
Hoffentlich 512...
 
Übrigens wurden Preise im offiziellen Edu Store gesenkt oder täusche ich mich, das kleinst MBP kostet nun 1650 bei Unimall 1710 Steine ... Ich freue mich gerade so!! Endlich kann ich mein Ibook gegen ein MBP tauschen :) In diesem Fall ein Quantensprung, was die Geschwindigkeit angeht! JUCHU!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: draw-zimmi
Und bei der nächsten Revision ohne Designänderung macht der Fotograf das Licht gleich ganz aus?! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris.b, Lutz_deluxe und thaLuke
*prust* … da müßte sich Apple aber echt schämen - worscht MacShooting Eva…
 
Würde eher sagen, im German Store ist es ein Fehler;)

ich hoffe darauf!

also ich werde mir wohl bald das mittlere modell bestellen.
finde das sehr ansprechend, dass die 200gb/7200rpm hd jetzt so günstig geworden ist.
den prozessor mit 2.5 finde ich mehr als ausreichend und die 4gb ram upgrade lass ich wohl bei gravis machen (oder selber).
achja: preislich mmn völlig ok... schön, dass jetzt noch nen ipod nano in meinem budget drin is :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten