MacBook Pro: Tasche

ich habe mir gerade dieses Teil bestellt:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/crumpler_super_boomer_l_bis_154_14136

ich glaube der Preis ist ganz okay, wenn ich sehe, dass die woanders teilweise 90 euro kostet, warum auch immer
..........

Also, da GLS nicht Samstags liefert habe ich meine Bestellung heute erst bekommen. Wenn man auf meinen Link klickt sieht man das das Produkt nicht mehr lieferbar ist. Okay, als ich bestellt habe waren auch nur noch 5 Stück auf lager, nach meiner Bestellung 4, somit könnte das auch stimmen. Aber ich glaube das hat einen anderen Grund. Denn wenn man nach dem Namen Crumpler Super Boomer L dort sucht findet man noch ein Angebot, aber das kostet 10 Euro mehr als ich bezahlt habe. Was ist sonst noch passiert.....

Ich habe einen Boomer bekommen, keinen super Boomer, die Farbe entspricht nicht wirklich dem was ich bestellt habe und ein Plastikclip für den Schultergurt ist kaputt. Bei dem kaputten Teil muss man sagen, dass man das nicht sieht, wenn die Tasche verpackt ist und das es mal vorkommen kann, dass etwas kaputt ist. Aber das mir in meinem Konto und meiner Bestellbestätigung ein Super Boomer geschickt werden sollte, ich aber einen Boomer bekommen habe und auch genau nur dieser Boomer auf der Rechnung steht finde ich schon frech.

Bin ich ja mal gespann wie die Reklamation abläuft.
 
Gib es doch ganz zurück, wenn es nicht das richtige ist. :cool:

habe auch nichts anderes vor, das war eher so gemeint wie "ich bin mal gespannt ob die reklamation so super läuft wie die lieferung (des falschen und kaputten produktes)"

die nächsten tage soll ich einen retour-aufkleber zugeschickt bekommen
 
hm.. da das mit meinem MBP jetzt sooo lange gedauert hat bis er endlich Lieferbar war (bekomme ihn wohl morgen) hab ich mich nun wieder 10 mal umentschieden *g*. Die Booq Vyper ist sehr nett aber ich werde mir wohl jetzt doch eher die neue be.ez LaRobe VOLUTE kaufen, da diese sehr sehr stylisch sind.

Nur jetzt wüsste ich gerne WO die Volute Serie lieferbar ist und wo man sie kaufen kann ?!? Ich habe bereits dannach gesucht aber nirgends ausser bei Ebay diese Sleeves gefunden :( Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt einen vertrauenswürdigen Laden wo mans kaufen kann ?!?
 
hm.. da das mit meinem MBP jetzt sooo lange gedauert hat bis er endlich Lieferbar war (bekomme ihn wohl morgen) hab ich mich nun wieder 10 mal umentschieden *g*. Die Booq Vyper ist sehr nett aber ich werde mir wohl jetzt doch eher die neue be.ez LaRobe VOLUTE kaufen, da diese sehr sehr stylisch sind.

Nur jetzt wüsste ich gerne WO die Volute Serie lieferbar ist und wo man sie kaufen kann ?!? Ich habe bereits dannach gesucht aber nirgends ausser bei Ebay diese Sleeves gefunden :( Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt einen vertrauenswürdigen Laden wo mans kaufen kann ?!?

Also falls du sie nicht bei ebay bestellen willst: amazon.de, aber nur fürs MBP 15" und in sandfarben :)
 
habe auch nichts anderes vor, das war eher so gemeint wie "ich bin mal gespannt ob die reklamation so super läuft wie die lieferung (des falschen und kaputten produktes)"

die nächsten tage soll ich einen retour-aufkleber zugeschickt bekommen

Okay, habe heute das Geld zurück bekommen, also die Reklamation ging in Ordnung. Gut, ne Tasche habe ich aber immer noch nicht. Aber 90 Euro will und kann ich für eine Tasche einfach nicht ausgeben. Naja, muss ich wohl weiter suchen.
 
Dann nimm doch erstmal ein Sleeve...

Belkin hat nun auch (als 1001 Anbieter) Neopren Sleeves auf den Markt gebracht. Na, ja, wieder mal mit Reissverschluss.
 
Hab den ganzen Thread jetzt durch und so richtig nette Sleeves und Taschen gibt es wenige. Jedenfalls nach meinem Geschmack. Bin aber über die Booq Webseite auf die Boa Slimcase M aufmerksam geworden. Hat die jemand vielleicht von euch? Wenn ja, dann bitte mal nen kurzen Erfahrungsbericht und wenn es geht auch ein paar Bilder posten. Wäre nett.

Gruß YuppiDup
 
Sleeves...

nun endlich auch in schwarz bei 10TURIO. Da hab ich drauf gewartet.

400_Bonosus_Black.jpg


400_Bonosus_Black_side.jpg


Was ist denn da für ein fettes Notebook eingewickelt?

Nee, nee. Das geht gar nicht. :eek:
 
Ich hab die Moshi Codex, die ist rundrum hervorragend gepolstert, hat einen stabilen Griff und nimmt trotzdem wenig zusätzlichen Platz weg.
 
Hallo, bin neu hier und stolzer Besitzer eines 15,4" Macbook Pro.
Habe mich hier im Thread informiert und habe 3 Taschen zur Auswahl:

- Moshi Codex
- Booq Viper M2
- Incase Slim Sleeve 15"

Welcher der Taschen würdet Ihr empfehlen? Benütze das MBP hauptsächlich daheim, brauche aber für Unterwegs eine stylishe und stabile Hülle/Tasche.

Danke
 
Herzlich willkommen im Forum!

Ich bin mit meiner Mohi Codex uneingeschränkt zufrieden. Für mein Powerbook hatte ich eine Vyper, und ich bin der Meinung, daß die Codex besser schützt, außerdem hat sie einen Handgriff, den ich bei der Vyper immer vermißt habe. Darüberhinaus kann man bei der Codex das Book auch in der Hülle betreiben, die Anschlüsse sind alle zugänglich (im Gegensatz zur Vyper).
 
Die Codex gefällt mir auch, allerdings wirkt sie sehr dünn, schützt die wirklich so gut vor Dellen usw.?

Ich denke immer eine Art Koffer (z.B. aus ALU) sollte doch am besten schützen.

Welche Alternativen gibt es noch? Die Form und Optik der Codex würde mir wie gesagt auch sehr gut gefallen aber wie gut ist der Schutz wenn z.B. ein Schlüsselbund auf die Tasche fallen würde oder das MacBook mal runterfällt? Wie ist es mit Stößen??
 
Möglicherweise ist eine harte Schale in den meisten Katastrophenszenarien einer weichen Ummantelung überlegen, vorausgesetzt sie ist innen gut gepolstert. Letztere kann aber, sofern entsprechende Knautschzonen vorhanden sind, durchaus auch nennenswert Energie absorbieren.

Ein Notebook runterfallen lassen ist denke ich immer vermeidenswert, egal ob ohne oder mit Tasche jeglicher Art. Für dieses Szenario bietet wohl eine volumniösere Tasche besseren Schutz (z.B. Vyper exo). Bei den Sleeves bin ich der Meinung, daß hier die Codex aufgrund ihres Materials (dieses NASA-Zeug) den besten Kompromiß zwischen Schutz und Platzsparen bietet.

Mit dem Fall eines Schlüsselbundes üblicher Dimension dürfte die Codex spielend fertigwerden.
 
Zurück
Oben Unten