MacBook Pro Retina zu lahm?

Ich habe bei dem Mediamarkt Prospekt auch einige Ruckler, da sehe ich das Problem aber eher in der Komplexität und Verarbeitung des PDFs.

Sehe das auch so, wie schon gesagt.


Zu Instant On: Das geht bei mir immer zufriedenstellend flink. Ich hab mein Retina heute gegen 11 Uhr zugeklappt und es dann erst wieder um 20 Uhr geöffnet. Den Deckel habe ich mit normalem Tempo geöffnet und als er aufgeklappt war, da war alles an (Programme, Fenster usw.) und ich konnte loslegen. Das ist auf jeden Fall so, wie ich mir das vorstelle. Einzig die Verbindungsdauer zum WLAN empfinde ich als ein wenig zu lang (was ja schon erwähnt wurde).

:unterschreibe:
 
Ich habe bei dem Mediamarkt Prospekt auch einige Ruckler, da sehe ich das Problem aber eher in der Komplexität und Verarbeitung des PDFs.

Das denke ich ja langsam auch. Aber warum läuft es bei einigen fast butterweich und bei z.B. mir und Apfelpresse ruckelig bzw. springt richtig?
Und warum läuft es bei meinem iPad 3 ohne einen einzigen Ruckler?
Ich weiß, ihr könnt mir das nicht beantworten. Hoffe auch das es durch Updates behoben wird. Gebe mein Retina nämlich ungern wieder her, da ich sonst rundum zufrieden bin.

Schönen Tag euch allen.....
 
Moin,

habt ihr mal mit gfxCardStatus geguckt mit welcher Grafikkarte die Vorschau erfolgt? Ggf. wird die interne für die Vorschau genutzt.
Das mit dem WLAN könnte an der Aushandlung des Schlüssels liegen, die nach jedem Wakeup stattfindet. Ist unter Windows auch nicht besser.
 
Das mit dem WLAN könnte an der Aushandlung des Schlüssels liegen, die nach jedem Wakeup stattfindet. Ist unter Windows auch nicht besser.

Mein altes MBP hat diese Verzögerung aber nicht. Was muss den da jedes Mal neu ausgehandelt werden (sorry, bin in dieser Hinsicht Netzwerklaie)?
 
Nee, dass bist du nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit bis zu einer neuen Verbindung variiert.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Ich habe das Problem mit dem langsamen WLAN Verbinden nicht. Zumindest ist es mir bisher noch nicht aufgefallen. Ich habe allerdings auch den Hibernate Mode per Terminal auf 0 gesetzt. Ob das eine Auswirkung hat?
 
Keine Ahnung, ob diese Einstellung etwas ändert. Wie ich auch bereits sagte, fällt die Zeit zum verbinden rein subjektiv betrachtet auch immer unterschiedlich lang aus. Teilweise wandert der Empfangsbalken einmal von oben nach unten und dann geht's, oder aber er wandert mehrmals.

Persönlich bin ich bis jetzt erst zweimal in die Falle getappt und habe mich gewundert, wo denn das Internet bleibt.
 
Erstmal Abends,

so hätte ich auch mal gehabt mit dem Rechner "Lahm" Diablo 3 dies Graka würde langsamer ist ! weiß ihr das jemand hilft beim Lösung finden kann ?
 
Zurück
Oben Unten